Speed-Presentations-Night 2019 mit Jean-Claude Leclere

Am Donnerstag, den 21.11.2019 hält Jean-Claude Leclere von Leclere Solutions im Rahmen der Speed-Presentations-Night 2019 einen Vortrag im Pecha-Kucha-Format. Die Veranstaltung ist vom BVMW organisiert und findet im Grand Central, in Bremen Oberneuland statt.

?Pecha-Kucha? ist eine Präsentationsform, die auf den Punkt informiert und ihre Zuschauer fesselt. Ein Vortrag besteht aus 20 Folien, die für jeweils 20 Sekunden eingeblendet werden.

Der Titel von Herrn Lecleres Vortrag zu Digitalisierung und Innovation lautet:

“Heute ist der langsamste Tag Ihres Lebens, alle anderen werden schneller.”

LECLERE SOLUTIONS wurde von Jean-Claude Leclère gegründet. Er studierte Marketing und Informatik in Metz und Paris. Seit mehr als 25 Jahren beschäftigt er sich mit den Themen Nachhaltigkeit und Innovationskraft in Unternehmen. Seine Erfahrung und Wertorientierung haben ihn zur Entwicklung des CS/I®-Modells inspiriert. In Kooperation mit der Universität Bremen entwickelt er dieses Modell kontinuierlich weiter.

Jean-Claude Leclère vertritt in seinem Konzept den Ansatz, dass Innovation und nachhaltiges Wirtschaften sich gegenseitig verstärken, wenn sie systematisch und konsequent im Unternehmen umgesetzt werden.

Zusätzlich ist Jean-Claude Leclère TÜV zertifizierter Experte für Kanban und Certified Expert in Design Thinking und Innovationsmanagement.

Weiterführende Informationen unter https://www.leclere-solutions.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis