Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Starke Partner beim DIGITAL KINDERGARTEN 2019 (FOTO)


 


Bereits acht Wochen vor dem DIGITAL KINDERGARTEN sind 90 Prozent
der Ausstellerflächen vergeben und fast alle Speaker stehen fest.
Unter anderem sprechen der ehemalige Nationalspieler und heutige
HSV-Präsident Marcell Jansen sowie Tijen Onaran, Business-Powerfrau
und Influencerin, auf der Bühne. Insgesamt werden 3.000 Teilnehmer am
6. Juni im Hamburger Millerntor-Stadion erwartet und 50 Aussteller
zeigen neue Technologien, Gadgets und Innovationen zum Ausprobieren.
50 Speaker werden auf mehreren Bühnen die Bedeutung von Trends und
Technologien einordnen. Jetzt ist das Set der offiziellen Partner
komplett. An Bord sind Deloitte Digital, OTTO Group, o2, Indeed, news
aktuell, Scanblue, Salesforce, MOIA und Sparkassen-Finanzportal.

Die Auseinandersetzung mit Tech-Trends ist heute ein Muss für
viele Entscheider und Mitarbeiter aus Marketing, HR, Management und
IT, bei Start-ups und in Agenturen. Doch um überhaupt beurteilen zu
können, wie das Neue das eigene Geschäft beeinflussen könnte, müssen
sie Innovationen und Tech-Trends wirklich verstehen. Der DIGITAL
KINDERGARTEN versteht sich als Mix aus Testlabor und Kongress mit
Festival-Atmosphäre. Entscheider können in 50 Tech-„Spielecken“
Innovationen in entspannter Atmosphäre anfassen, ausprobieren und
damit spielen sowie vermeintlich dumme Fragen stellen. Am 6. Juni
2019 werden 3.000 Teilnehmer im Hamburger Millerntor-Stadion
erwartet. Infos und Tickets unter: https://digitalkindergarten.de.

Der DIGITAL KINDERGARTEN arbeitet mit den neun Partnern Deloitte
Digital, OTTO Group, o2, Indeed, news aktuell, Scanblue, Salesforce,
MOIA und Sparkassen-Finanzportal zusammen. Sie gehören unter anderem
zu den Ausstellern und präsentieren Neuheiten aus ihren
Geschäftsbereichen. So zeigt OTTO, woran das Unternehmen gerade im
Bereich Digital Commerce arbeitet. Dabei geht es um die Frage, wie
Voice und KI, virtuelle Fotografie und Augmented Reality den
Onlinehandel revolutionieren können. Im Fokus des Engagements von
Deloitte Digital werden neben einem Speaker-Slot, Workshops und
Live-Showcases rund um das Thema „Neurobranding“ stehen. Deloitte
Digital hat ein Framework für das Brand-Experience-Design entwickelt,
das auf neurowissenschaftlichen Erkenntnissen basiert, um die
Trennung zwischen Produkt, Services, Geschäftsmodell, Vertrieb und
Marketing zu überbrücken. Mit diesem neurowissenschaftlichen Ansatz,
entwickelt vom Deloitte Neuroscience Institute, kann das Unternehmen
seinen Kunden helfen zu verstehen, was Menschen wirklich von Marken
erwarten und wünschen. Die gewonnenen Einblicke in die
Kundenbedürfnisse dienen als Grundlage für die Entwicklung
markenrelevanter neuer Services.

Jetzt wird das Gros der Aussteller und Speaker zum diesjährigen
DIGITAL KINDERGARTEN bekanntgegeben. Die Aussteller sind unter
anderem comdirect, Opinary, Infected, entrance, adlicious, PIA,
Unruly, Neon Gold Innovations, VRHQ, eyefactive, Hamburg Media
School, redpinata Video-Content, S´TATICS, LAVAlabs oder MuSe
Content. Erstmals in diesem Jahr ist auch der Art Directors Club für
Deutschland dabei. Er wird eine Master Class für die Besucher des
DIGITAL KINDERGARTEN veranstalten.

In Impulsvorträgen erfahren die Besucher mehr über die großen
Tech- und Kommunikationstrends und erleben echte Anwendungsbeispiele.
50 Speaker sprechen darüber, welche Möglichkeiten in den Bereichen
Retail, Mobilität, Gaming oder Entertainment entstehen. Unter anderem
an Bord:

– Marcell Jansen, ehemaliger Nationalspieler und heutiger
HSV-Präsident
– Sascha Pallenberg, Head of Digital Content bei Daimler
– Nico Rosberg, Ex-Formel-1-Weltmeister und Investor
– Tijen Onaran, Unternehmerin und Gründerin
– Verena Pausder, Gründerin und CEO von Fox & Sheep und der HABA
Digitalwerkstatt
– Lars Klingbeil, Generalsekretär der SPD
– Katy Roewer, Bereichsvorstand Service & Personal bei OTTO
– Will Rolls, Creative Agency Partner bei Facebook/Instagram
– Chiara und Peter Christmann von ORANGE OCEAN
– Dr. Michael Fretschner von Unruly Media
– Dr. Dominik Matyka, Gründer/Partner Cavalry Ventures und Chief
Advisor DMEXCO
– Julian Jansen, Content Director bei ABOUT YOU
– Dr. Matthias Röder, Experte auf den Gebieten Intellectual
Property und Innovation Management
– Karel J. Golta, Gründer und Geschäftsführer von INDEED
– Niat Asfaw, Social Media Director bei achtung! Engage und Felix
Hummel, CEO bei BUZZBIRD

Medienpartner sind die Business Punk, BASIC thinking, Hamburg in
20 Sekunden powered by Hamburg 1 und die Netzpiloten.

#dk2019 – immer wieder neue Videos und Infos gibt es im Netz.
Facebook: https://www.facebook.com/digitalkindergarten/
Twitter: https://twitter.com/digitalkndrgrtn
Instagram: https://www.instagram.com/digitalkindergarten/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCjkE73T7LUJlwQP41HeuTvg

Bereits im Sommer 2018 lockte der DIGITAL KINDERGARTEN mehr als 1.000
Besucher in die Eventlocation Hühnerposten:
https://youtu.be/HrzgClpeLkU.

Downloads Logo DIGITAL KINDERGARTEN in unterschiedlichen Formaten:
https://cloud.achtung.de/index.php/s/bHAKnoKr7E8zmXX
Fotos 2018: https://cloud.achtung.de/index.php/s/8omgreOQU8X8Eau

Pressekontakt:
Martina Fichtmann
Telefon: +49 40 450210-470
Mobil: +49 151 62418100
E-Mail: info@digitalkindergarten.de

Original-Content von: DIGITAL KINDERGARTEN, übermittelt durch news aktuell

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis