Start von DTAD 360 – Neue Webapplikation vereint Software- und Cloudlösung

Die DTAD AG (www.dtad.de) reagiert mit dem Launch
von DTAD 360 auf die sich ändernden Marktanforderungen am Auftrags-
und Vergabemarkt für öffentliche Ausschreibungen und
privat-gewerbliche Auftragsinformationen. Die neue Webapplikation
bietet ab sofort Großkonzernen und mittelständischen Unternehmen die
Möglichkeit, ihr Ausschreibungsmanagement zentral,
abteilungsübergreifend und digital auf einer Plattform umzusetzen.

„DTAD 360 vereint unsere seit fast 20 Jahren bestehende Expertise
im Akquise- und CRM-Bereich mit nahezu allen am Markt verfügbaren
Auftragsinformationen in einem wirklich großartigen neuen Produkt“,
so Torsten Daus, Vorstand der DTAD Deutscher Auftragsdienst AG. „Für
den Vertrieb unserer Kunden zählt nicht nur die Quantität der
Leadinformationen, sondern auch die Intelligenz von DTAD 360
dahinter. Für unsere Kunden ist es wettbewerbsrelevant, eine
Ausschreibung vor deren Veröffentlichung zu kennen, oder die Akquise
im gewerblichen Sektor zum richtigen Zeitpunkt zu starten und all das
in einem zentralen Tool effizient bearbeiten und nachvollziehen zu
können“, so Torsten Daus weiter.

Eine Lösung: zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse des
Kunden

DTAD 360 ermöglicht es seinen Kunden jeden Prozess im
Auftragsmanagement digital abzubilden. Angefangen von der umfassenden
und qualitativ hochwertigen Recherche nach Ausschreibungen, über das
Kontaktmanagement mit Top-Entscheidern bis hin zur umfassenden
Wettbewerbs- und Marktbeobachtung. Mit seinen neuen Funktionen, wie
zum Beispiel der Objekt- und Gebäudedatenbank, Online-Verzeichnis-,
News- und Akquiseplattform in einem, deckt DTAD 360 dabei
ganzheitlich Akquise- und Vertriebsvorhaben ab und stellt zudem eine
Schnittstelle zu Auftragnehmern und Auftraggebern dar.

Anwenderfreundlichkeit trifft auf ein hohes Maß an
Personalisierung

Durch den Einsatz neuer datenbasierter Technologien, wie DTAD
Analytics und der Kombination von smarten Algorithmen und Künstlicher
Intelligenz (KI), sind Einschätzungen zu Beteiligungsentscheidungen
mit DTAD 360 bereits im Vorfeld von Ausschreibungen möglich.

Weitere Informationen zu DTAD 360 finden sich unter:
https://www.dtad.de/360

Über die DTAD AG:

Mit jährlich über 600.000 Auftragsinformationen ist die DTAD
Deutscher Auftragsdienst AG aus Berlin deutschlandweit der führende
Premium-Anbieter für öffentliche, gewerbliche und private
Auftragsinformationen sowie ganzheitliches Ausschreibungsmanagement.
Von der Auftragsrecherche, über die Wettbewerbsanalyse bis hin zum
Kontaktmanagement mit Top-Entscheidern der Auftragsvorhaben, erhalten
Kunden branchenübergreifend die für Sie relevanten Informationen zu
nationalen, internationalen und europäischen Ausschreibungen. Darüber
hinaus unterstützen datenbasierte Produkte und Features den Kunden in
allen Salesphasen.

Gegründet wurde die DTAD Deutscher Auftragsdienst AG im Jahr 2000.
Derzeit sind circa 120 MitarbeiterInnen in der DTAD AG beschäftigt.
Geführt wird das Unternehmen von Gründer Höddi Tryggvason, Dr.
Alexander Seyferth und Torsten Daus.

Pressekontakt:
Anne Becker| DTAD Deutscher Auftragsdienst AG| Waldemarstraße 33a|
10999 Berlin| +49.30.6162841| presse@dtad.de

Original-Content von: DTAD Deutscher Auftragsdienst AG, übermittelt durch news aktuell