Symposium ?IT Service & System Management 2011?: Service-Erbringung und Systemmanagement im Duett

? Symposium: „IT Service System Management 2011“, 24.02.2011, München
? Themen: Einführung von IT Service Management, Service-Spezialisierung, Systemdesign, Prozessgestaltung, ITIL-Ausrichtung, Service-Erbringung und Systemmanagement im Duett
? Zielgruppe: IT-Leiter, IT-Direktor, CIO, Leiter IT-Infrastruktur, Leiter IT-Betrieb, Leiter IT-Services, Leiter Rechenzentrum, Leiter Service Desk

Sauerlach, 18.01.2011: Auf dem Symposium „IT Service System Management 2011“ erhalten die Teilnehmer fundierte Informationen über die Einführung von IT Service Management bis hin zur rentablen Service-Erbringung. Der IT Verlag, der das Magazin it management publiziert, führt diese Veranstaltung am 24. Februar 2011 im Hotel Holiday Inn in München-Unterhaching durch.

Mit dem Blick auf Business Service Management setzen sich sechs praxiserprobte Referenten mit den Disziplinen IT Service Management System Management auseinander. Sie stellen aus verschiedenen Erfahrungshorizonten ihre Eindrücke und Einschätzungen, Ansätze und Anregungen zu den Themen- und Aufgabenfeldern vor. Der Bogen reicht vom Praxisbericht zur Einführung von IT Service Management über Fragen zu Service-Spezifizierung und Systemdesign sowie Prozessgestaltung bis zum Ansatz der Servicialisierung, der ITIL ergänzt bezüglich verlässlicher, rationeller und rentabler Service-Erbringung.

Highlights des Symposiums

? IT Service- System Management aus Architektursicht
? Solve problems, don?t manage them ? Magna und die Anforderungen an die IT
? Rationelles Systemdesign durch eindeutige Service-Spezifikation
? Prozesse: „Turbo? oder „Kreativitätshemmer?
? Keine Angst für Business Service Management
? Servicialisierung ? ITIL-Ergänzung ITIL-Ausrichtung:
Service-Erbringung und Systemmanagement im Duett

Die Teilnehmergebühr für die eintägige Veranstaltung beträgt 290,- Euro zzgl. MWSt.

Weitere Informationen über das Symposium:

http://www.it-daily.net/index.php?option=com_content task=view id=1072 Itemid=212 eventid=91

Ansprechpartner:

Ulrich Parthier
it Verlag GmbH
Rudolf-Diesel-Ring 32
82054 Sauerlach
Telefon: +49-8104-649414
E-Mail: u.parthier@it-verlag.de

Pressekontakt:
Silvia Parthier
usp MarCom
Margarthenstr. 15
82054 Sauerlach
Telefon: +49-8104-666 362
E-Mail: parthier@uspmarcom.de

Über die it verlag für Informationstechnik GmbH:

Die it verlag für Informationstechnik GmbH publiziert das Magazine it management. Im Online-Bereich stehen mit der Website www.it-daily.netund diversen Newslettern wertvolle Informationsquellen für IT Professionals zur Verfügung. Mit Konferenzen zu Themen des Print-Magazins rundet der Verlag sein Informationsangebot ab.

Weitere Informationen:
www.it-daily.net