Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

SYSTEM LIFT platziert Großauftrag über 18 Mio. Euro und ist Sponsor der Handball WM 2019

AVS SYSTEMLIFT AG – offizieller Sponsor der Handball WM 2019
 

SYSTEM LIFT-Betriebe bestellen im laufenden Jahr 2019 Arbeitsbühnen des Herstellers Genie® im Wert von insgesamt mindestens 18 Millionen Euro. Leopold Mayrhofer, Vorstandsvorsitzender der AVS SYSTEM LIFT AG und Fabian Markmann, Produktleiter SYSTEM LIFT, sind sich einig: Mit diesen strategischen Entscheidungen ist es gelungen, einen völlig neuen Weg im Unternehmen einzuschlagen.

„Bisher haben wir jeweils auf Angebote und Vorschläge unserer Lieferanten reagiert. Nun haben wir das Ganze umgedreht: Wir als Kunde gaben vor, welche Art Angebot benötigt wird.“ Erläutert Mayrhofer, „Der Erfolg dieser Vorgehensweise zeigt, dass wir uns damit auf dem goldrichtigen Weg befinden. Mit dem Hebebühnen-Hersteller Genie® fiel die Wahl auf einen langjährig geschätzten Lieferanten und Wegbegleiter, der alle Bedürfnisse einer modernen Arbeits- und Hebebühnenvermietung in seiner Produktpalette abdecken kann. Außerdem zeigen wir mit dem Engagement für die Handball WM zum ersten Mal weltweit Präsenz, erhöhen unsere Markenbekanntheit und sprechen ganz neue Kundenkreise an“.

Jacco de Kluyver, Genie® VP Sales & Marketing EMEAR, Terex AWP zeigt sich erfreut über die Zusammenarbeit: „Wir danken für das Vertrauen und freuen uns, die größte Order entgegenzunehmen die jemals in einem DACH-Gebiet getätigt wurde. Die Potentiale der SYSTEM LIFT-Partner wurden gebündelt aktiviert und für uns als Hersteller wurde aus einer „wichtigen und geschätzten regionalen Kundengruppe“ ein „Big Player“. Jacco De Kluyver weiter: „wir bieten ein komplettes Portfolio, innovative Produkte und eine sehr gute Service Organisation. Man könnte sagen, dass diese Kooperation uns gemeinsam zum nächsten Level führt – ganz im Sinne unseres aktuellen Leitsatzes TAKING YOU TO THE NEXT LEVEL. Wir freuen uns bereits auf die nächsten Anfragen dieser Art“.

Handball zählt zu den Top-Sportarten in Deutschland und ist ein traditioneller, tief verwurzelter Vereinssport in der Gesellschaft. Die deutsche Handballnationalmannschaft gehört zudem zu den erfolgreichsten Teams weltweit (u. a. Weltmeister 1978/2007, Europameister 2004/2016 sowie Gewinn der Silbermedaille 2004 und Bronzemedaille 2016 bei Olympia). Diese Faktoren und das natürliche, sympathische Auftreten der Sportler haben SYSTEM LIFT dazu bewegt als offizieller Sponsor aufzutreten. Die AVS SYSTEM LIFT AG ist stolz, die 26. IHF Handball WM der Männer in Deutschland sowie Dänemark begleiten zu dürfen.

Sie muessen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben Einloggen


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis