TAF erweitert Geschäftsführung: Alexander Buchashvili wird Prokurist

Alexander Buchashvili wurde zum neuen Prokuristen der TAF mobile GmbH ernannt und ergänzt damit den bestehenden Kreis der Geschäftsführung in Jena. Gemeinsam mit den weiteren TAF Prokuristen Sandra Melle, Carsten Stiller und dem TAF Geschäftsführer Dr. Heinz Brasic wird er künftig die Geschäfte des Unternehmens für Ticketing & Mobility Solutions lenken.

Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit wird dabei auf dem Key Accounts & Solution Management liegen. Damit unterstreicht die TAF die strategische Ausrichtung auf relevante Geschäftsfelder. “Wir freuen uns, dass Alexander Buchashvili uns in der Geschäftsführung verstärkt”, sagt Dr. Heinz Brasic. “Mit seiner langjährigen Erfahrung wird er neue Impulse setzen können und unser ÖPNV-Geschäft weiter voranbringen?.

Nachdem Buchashvili im September 2017 als Project Manager zu TAF kam, folgte nun planmäßig die Ernennung zum Prokuristen. Vor seiner Tätigkeit bei TAF war Buchashvili als Geschäftsführer von der QartValley Georgian Products OHG und als wissenschaftlicher Mitarbeiter der Friedrich-Schiller-Universität Jena tätig. Er blickt auf seine langjährigen Erfahrungen in den Bereichen Projektmanagement, Controlling, Kundenbetreuung zurück und ist bei TAF vor allem für die erfolgreiche Umsetzung von Mobile-Ticketing-Projekten in der ÖPNV-Branche zuständig. Darüber hinaus gehören strategische Partnerschaften und die Repräsentation der TAF auf Branchen-veranstaltungen seinem Aufgabenbereich.

Die TAF mobile GmbH mit Sitz in Jena ist eine Tochtergesellschaft der DIMOCO Europe in Wien, ein in allen EU-Mitgliedsstaaten als FinTech konzessioniertes Zahlungsinstitut. Das Softwareunternehmen TAF forscht an innovativen Ticketing-Lösungen und entwickelt, vermarktet und betreibt mobile App- und Online Vertriebssysteme sowie multimodale Mobilitätsplattformen für Unternehmen im öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV). Die Gesamtlösungen umfassen die Einbindung individueller Kundenanforderungen inklusive modernster Bezahlmethoden. Durch eine solide Kundenbasis und Partnerschaften mit Mobilfunkanbietern, Forschungsinstituten, ÖPNV-Verbänden und branchengleichen Unternehmen besitzt die TAF eine umfassende Anwendungserfahrung und ein fundiertes Expertenwissen. Die Gesellschaft ist ein mehrfach öffentlich ausgezeichnetes Innovationsunternehmen und Mitglied in den Branchennetzwerken Mobile Cluster Mitteldeutschland und KONTIKI.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis