Widgetized Section

Go to Admin » Appearance » Widgets » and move Gabfire Widget: Social into that MastheadOverlay zone

Tech Mahindra gewinnt Pegasystems 2013 Partner Excellence Award

Pegasystems-Gründer Trefler (l.)überreicht Krishnan, Senior VP bei TechM, den Award
 

Wiesbaden, 29. Juli 2013 – Tech Mahindra Limited, ein internationaler Fachanbieter vernetzter Lösungen für eine vernetzte Welt, wurde als „Best Sell With for Customer Success in Manufacturing“ auf der kürzlich stattgefundenen PegaWORLD 2013 ausgezeichnet.

Die Pegasystems Partner Excellence Awards würdigen Partnerunternehmen für eine geschickte Nutzung von Pega-Angeboten, um außergewöhnlichen Kundenerfolg zu erzielen. Mit Pegasystems zusammenarbeitende Firmen kombinieren ihre Businessexpertise und ihre Erfahrung in der Industrie mit Pegas preisgekrönten Produkten und Lösungen, um schnelle Renditen zu erreichen. Die PegaWORLD 2013 präsentierte industrieführende Erfolgsgeschichten von Unternehmen und Partnern, die Pegas BPM und dynamisches Fallmanagement für Kundenbindung sowie deren CRM-Transformationen nutzen.

Der Award ist eine treffende Würdigung der Partnerschaft zwischen Tech Mahindra und Pegasystems, im Rahmen derer eine globale Lösung zur Verwaltung von Herstellergarantien für einen Produzenten aus den Fortune 10 entwickelt und vertrieben wurde. Der Einsatz der Lösung resultierte in einer Kostenminderung von mehr als 5 Millionen US-Dollar – die Ausgaben für Garantieabwicklung und IT-Infrastruktur wurden gesenkt, die Bearbeitung der Händlerforderungen vereinfacht.

„Dieser Award ehrt Tech Mahindras eindrucksvolle Expertise im Angebot von Lösungen, die messbare Ergebnisse erzielen“, sagt John Barone, Vice President of Global Strategic Alliances bei Pegasystems. „Ihren Einsatz für unsere Vision innovativer Lösungen, die Geschäftsprozesse positiv umgestalten, hat uns beeindruckt. Wir gratulieren Tech Mahindra zu dieser außerordentlichen Leistung.“

„Wir nehmen den Pega Award stolz entgegen. Die Auszeichnung sagt viel aus über Pegas Technologie und Tech Mahindras Erfahrung in der Industrie, seine Kundenorientierung und sein exzellentes Angebot“, kommentiert Sriram Krishnan, Senior Vice President von Tech Mahindra, die Verleihung.

Mit Pegasystems hat Tech Mahindra einige bedeutende Projekte entwickelt, darunter geschäftsbereichsübergreifende Lösungen für eine fortlaufende Verringerung von Betriebskosten, eine Konsolidierung von Vermögenswerten, Entscheidungsmanagement und für die Steuerung von Aufträgen und den Lebenszyklus von Dienstleistungen. Tech Mahindra bietet eine Lösung für die Probleme, die in Unternehmen im Zuge neuer mobiler und sozialer Medienplattformen auftreten. Die Anwendungen für intelligente Mobility und Social Media sollen Unternehmen dazu befähigen, das gesamte Potenzial derartiger Plattformen auszuschöpfen. Tech Mahindra und Pegasytems werden zukünftig stärker industrieübergreifend im Bereich BPM und CRM zusammenarbeiten.

Weitere Informationen unter:
http://www.weissenbach-pr.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis