Terres–Agentur gewinnt Deutschen Agrar-Marketing-Preis (FOTO)


 


Die Terres–Agentur http://www.terresagentur.de/ Münster hat zum vierten Mal in
Folge den Deutschen Agrar-Marketing-Preis gewonnen und damit Zeichen im
Agrarmarketing gesetzt. Die Münsteraner Agentur überzeugte die Jury dieses Mal
mit einer crossmedialen Imagekampagne für deutsches Kalbfleisch, die im Auftrag
der Josef Brüninghoff GmbH & Co. KG in Bocholt erstellt wurde.

Die Kampagne beinhaltete die Gestaltung einer Website ebenso wie die Produktion
eines Imagefilms, vier Kochvideos mit Sternekoch Jürgen Köpp und Rezeptheften
für den POS. Darüber hinaus wurde die Kampagne auch aktiv über YouTube und
Facebook vermarktet. Die Preisverleihung fand während einer Galaveranstaltung
auf der internationalen Branchenleitmesse für Landtechnik, der Agritechnica, in
Hannover statt.

“Wir freuen uns sehr, dass wir die Fachjury mit der Idee und Umsetzung unserer
Kampagne überzeugen konnten. Besonders gewürdigt wurde der crossmediale Ansatz
und die Kundennähe der Kampagne”, kommentiert Michael Oestreich, Geschäftsführer
der Terres–Agentur, den erneuten Erfolg bei diesem renommierten
Marketingwettbewerb der Agrarbranche. Tobias Brüninghoff, geschäftsführender
Gesellschafter des Kalbfleischproduzenten, lobte die Kreativität der
Terres–Agentur und die ganzheitliche Herangehensweise bei der Realisierung sowie
die Zielgenauigkeit der Kampagne. “Es war eine engagierte Zusammenarbeit bei
dieser komplexen Marketingaktion und die Preisverleihung bestätigt unseren
mutigen Schritt für diese Imagekampagne.”

“Die erneute Auszeichnung zeigt, dass die Terres–Agentur im Bereich des
Agrarmarketings viel Know-how und Kreativität für Ihre Kunden entwickelt. Vier
Mal hintereinander diesen renommierten Preis zu gewinnen und zusätzlich noch
mehrmals auf der Shortlist zu erscheinen, ist schon etwas Besonderes und zeigt
unsere Stärke,” formuliert Bernd Homann, ebenfalls Geschäftsführer der
Terres´Agentur.

Mit dem Deutschen Agrar-Marketing-Preis zeichnen die Verbindungsstelle
Landwirtschaft-Industrie e.V. und der Landwirtschaftsverlag Münster im
Zwei-Jahres-Rhythmus besonders kreative und überzeugende Werbekampagnen im
Agribusiness aus. Dadurch sollen der Agrarwerbung Impulse für mehr Ideenvielfalt
und Kreativität gegeben werden. Mit einer weiteren Kampagne – für die Leckmasse
Piglyx der Crystalyx GmbH, einer Beteiligungsgesellschaft der AGRAVIS Raiffeisen
AG https://www.agravis.de/de/, – hatte es die Agentur zudem auf die Shortlist
für den Agrar-Marketing-Preis 2019 geschafft.

Pressekontakt:
Bernd Homann
AGRAVIS Raiffeisen AG
Kommunikation
Industrieweg 110
48155 Münster
Tel.: 02 51/6 82-20 50
Fax: 02 51/6 82-20 48
E-Mail: bernd.homann@agravis.de
www.agravis.de

Original-Content von: AGRAVIS Raiffeisen AG, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis