Maidenform beginnt das Jahr 2013 mit
einem neuen Look. Die 91-jährige kultige Lingerie- und
Shapewear-Marke geht mit The Art of Form, Maidenforms neuer
weltweiter Markenplattform, auf den Catwalk. Es handelt sich dabei um
eine sexy Kampagne, die sich der Kunst und Schönheit des weiblichen
Körpers widmet. Maidenform führte anlässlich einer formalen
Modenschau in Amsterdam auf der Amsterdam Fashion Week am 26. Januar
ein schlankeres, moderneres Logo und ein erweitertes, innovatives
Produktangebot ein, das sich an ein internationales Publikum richtet.
Das Multimedia-Paket zu dieser Pressemitteilung finden Sie auf htt
p://www.prnewswire.com/news-releases/the-art-of-form-maidenform-intro
duces-launch-of-new-global-brand-platform-at-amsterdam-fashion-week-1
89244451.html [http://www.prnewswire.com/news-releases/the-art-of-for
m-maidenform-introduces-launch-of-new-global-brand-platform-at-amster
dam-fashion-week-189244451.html]
(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130131/NY52215-a
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20130131/NY52215-a] )
„Für uns war es wichtig, zu betonen, dass Maidenform eine moderne,
sinnliche Marke ist, und dass wir einen ganz neuen Look und eine ganz
neue Markenarchitektur einführen“, erklärte Maurice Reznik, Chief
Executive Officer von Maidenform Brands Inc. „Maidenform definiert
sich über Komfort, und wir freuen uns sehr über die Verwandlung
unserer Traditionsmarke in ein vollständiges Bekleidungsunternehmen.“
Form und Funktion treffen in einem revolutionären neuen Sortiment
an Shapewear, Dessous und Strümpfen aufeinander, das Komfort neu
definiert. Maidenform hat sich mit jedem Berührungspunkt des
weiblichen Körpers befasst, um Shapewear, BHs und Unterhosen neu zu
erfinden. Die neuen Kollektionen, die unter dem The Art of
Form-Entwurf auf den Markt kommen, beinhalten eine bahnbrechende
Technologie zur schlankmachenden Formgebung, die mit den weichsten
Stoffen auf dem Markt kombiniert werden, wodurch der Komfort noch von
eleganten Silhouetten mit koketten Details übertroffen wird.
„Mit einer sehr sexy Modenschau haben wir gezeigt, dass eine Frau
für Komfort keine Kompromisse beim Stil eingehen muss. Die Amsterdam
Fashion Week war die perfekte Gelegenheit, um die neue Richtung, die
Maidenform einschlägt, und unser Engagement dafür, dass Frauen sich
so schön und wohl wie möglich fühlen, aufzuzeigen“, erklärte
Catherine Shannon, Shapewear-Designerin bei Maidenform.
Maidenform präsentierte sinnliche, feminine Silhouetten mit
modernster Technologie, sowohl bei den Dessous als auch bei der
Shapewear. Auf der Modenschau wurden die jüngsten Produkteinführungen
präsentiert, darunter Comfort Devotion-BHs, Unterhosen und Shapewear
aus Plüsch, nahtlose, formgebende Produkte, Easy-Up®, Shiny Control
It!®, Custom Lift®, Decadence, Dream®, Enthralled, Pure Genius, Fat
Free Dressing® und zukünftige Produkte wie Weightless Comfort(TM),
die ultimativ leichte Shapewear, außerdem Sleek Stripes, das im Laufe
des Jahres auf den Markt kommen wird.
Die Präsentation The Art of Form war als interaktive Kunstgalerie
konzipiert und betonte die neue moderne Richtung, die Maidenform ab
jetzt einschlägt. Außerdem wurden anlässlich der Show auch junge
Modetalente ausgezeichnet. Die Dessous und Shapewear von Maidenform
wurden in unerwarteter Weise mit Stücken aufstrebender Modedesigner
kombiniert, darunter Anne de Grijff, Irene Bussemaker, David Laport,
Thom Barends, Collectie Arnhem, Julian Jap Stips und Laimbock.
„Der Stil der Show erinnerte sehr an den eleganten Glamour der
französischen Vogue. Wir haben eine Menge unterschiedlicher
Materialien verwendet, um die weibliche Form zu feiern und die
Shapewear, BHs und Strumpfwaren von Maidenform vorzustellen“,
erklärte Ferry van der Nat, Stylist für Maidenform bei der Amsterdam
Fashion Week.
Videos, Backstage-Filmmaterial, Inspirationen der Stylisten und
weitere Informationen zu The Art of Form von Maidenform auf der
Amsterdam Fashion Week finden Sie auf der offiziellen Facebook-Seite
von Maidenform auf
www.facebook.com/MaidenformBrands/app_136855276466557
[http://www.facebook.com/MaidenformBrands/app_136855276466557].
Informationen zu Maidenform Brands, Inc.
Maidenform Brands, Inc. ist ein weltweit tätiges
Dessous-Unternehmen mit einem Portfolio an etablierten und bekannten
Marken, Produkten mit hohen Verkaufszahlen und mit einer
einzigartigen Vergangenheit. Maidenform entwirft, bezieht und
vermarktet ein umfangreiches Angebot an Dessous, einschließlich BHs,
Unterhosen und formgebender Unterwäsche. Während seiner 91-jährigen
Unternehmensgeschichte hat Maidenform eine starke Eigenkapitalbasis
für seine Marken aufgebaut und dank einer Kombination innovativer
Design-Neuheiten und kreativer Werbekampagnen, die die Steigerung des
Markenbewusstseins bei Generationen von Frauen zum Ziel haben, eine
solide Wachstumsplattform etabliert. Maidenform vertreibt seine
Produkte unter einigen der bekanntesten Marken in der
Dessous-Industrie, darunter Maidenform®, Flexees®, Lilyette®, Control
It!®, Sweet Nothings®, Bodymates®, Self Expressions® und
Inspirations®. Die Produkte von Maidenform werden derzeit in rund 64
Ländern und Regionen außerhalb der Vereinigten Staaten vertrieben.
(www.maidenform.com [http://www.maidenform.com/]).
KONTAKT de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@4540cc9Norah Alberto
Maidenform Brands, Inc. +1-732-621-2495
nalberto@maidenform.com[mailto:nalberto@maidenform.com]
Samantha Devine Tracy Paul & Company +1-212-741-5459
samantha@tracypaul.com[mailto:samantha@tracypaul.com]
Hinweis an die Redaktion:de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@2a136257Ein
Bild zu der vorliegenden Pressemitteilung erhalten Sie beim European
Pressphoto Agency (EPA) unter http://www.epa.eu [http://www.epa.eu/]
Web site: http://www.maidenform.com/ http://www.prnewswire.com/ne
ws-releases/the-art-of-form-maidenform-introduces-launch-of-new-globa
l-brand-platform-at-amsterdam-fashion-week-189244451.html/
Weitere Informationen unter:
http://