Die adindex GmbH, eines der führenden Netzwerke für performancebasiertes Online-Marketing, setzt konsequent auf Cost-per-Click (CPC) als zukunftsweisendes Abrechnungsmodell im Affiliate-Bereich.
Paderborn, 07. August 2024 – Max Klinger, Geschäftsführer der adindex GmbH und anerkannter Experte im digitalen Marketing, präsentiert die entscheidenden Trends für die Entwicklung des Online-Marketings im DACH-Raum für die nächsten 18 Monate. Vor der bevorstehenden dmexco teilt Klinger seine fundierten Einschätzungen und Prognosen.
"Das digitale Marketing entwickelt sich rasant weiter, und wir sehen einige spannende Trends, die das Umfeld in den kommende
Paderborn, den 23. November 2017: Die tägliche Arbeitszeit der Mitarbeiter zu reduzieren klingt auf dem Papier erst einmal wie ein unternehmerischer Verlust, richtig etabliert sorgen die kürzeren Arbeitstage jedoch für eine höhere Zufriedenheit und weniger Krankschreibungen bei den Mitarbeitern, eine „Win-Win-Situation“ für den CEO der adindex GmbH. Ende November wurden bei dem Paderborner Unternehmen die […]