Adfonic auf der dmexco 2012

Das Who-is-Who der digitalen Marketing-Branche trifft sich in Köln

Das Who-is-Who der digitalen Marketing-Branche trifft sich in Köln

Adfonic veröffentlicht Studie zu Trends der mobilen Werbung / Fokus auf Gender Targeting bringt Performance

Bremen. Nutzer des sozialen Netzwerks Facebook lehnen die sogenannten Facebook Ads ab. Das geht aus einer Umfrage von Scheidtweiler PR hervor. Hintergrund war die Fragestellung, welchen Mehrwert Unternehmen bei Facebook durch Werbung generieren können.

Spots in TV-Manierüber das internationale mobile Werbenetzwerk von Adfonic / Erste umfassende Methode am Markt zur Messung der Kundeninteraktion bei mobilen Video-Kampagnen

Interdisziplinäre Studieüber"Zukunftstrends und Marktpotentiale in der Medizintechnik"im Berliner Wissenschaftsverlag Dr. Köster erschienen

+++ eLigoVentures GmbH und Webmaster Media Group GmbH als strategische Partner und Investoren an Bord +++ Ausbau der DACH-Aktivitäten im Fokus