München, 04.12.2012 Die Münchner Full Service Agentur für Online Marketing – Online Solutions Group (OSG) – ist von der FALKE-Gruppe mit der Komplettvermarktung ihres Online-Shops"FALKE.com"beauftragt worden.
Die Online Marketing Agentur Tengelmann New Media (TNM) übernimmt das Affiliate Marketing des Online Optikers my-Spexx.de.
TNM ist eine Tochtergesellschaft der Unternehmensgruppe Tengelmann und hat sich als Full-Service-Agentur auf Marketingdienstleistungen im E-Commerce spezialisiert. TNM setzt im Affiliate Marketing auf starke und zuverlässige Partner und konzentriert sich auf eine hohe Qualität der Leads. Somit lässt sich der Abverkauf mit relativ wenig Aufwand enorm stei
2 Tage voll Power für Affiliate-Marketing. 8 Speaker, 2 Podiumsdiskussionen und vor allem jede Menge Networken, dass wird die 1. Affilidays Network Convention sein.
affilinet wird 15 Jahre alt und ist damit einer der erfahrensten Performance Marketing Anbieter Europas.
Seit 1997 vermittelt affilinet nachhaltige und gewinnbringende Partnerschaften zwischen Publishern, Advertisern und Agenturen. Durch die hohe Reichweite des Netzwerks, herausragende Servicequalität und wegweisende Lösungen zur Umsatzsteigerung hat affilinet das Vertrauen der Kunden gewonnen und Jahr für Jahr ausgebaut.
München, 07.08.2012. Affiliates können jetzt von der neuen Sommeraktion des Modenetzwerks "The FashionNet" profitieren. Bis zum 30.09.2012 erhalten Kooperationspartner eine Provision von 12 % und damit deutlich mehr als der Marktdurchschnitt. Wer bei "The FashionNet" Affiliate werden möchte, kann sich zudem neben der überdurschnittlichen Provision noch weitere Vorteile sichern.
Zum Beispiel bekommen Kooperationspartner durch das Multi-Integrale-Modell von
München, 07.08.2012. Affiliates können jetzt von der neuen Sommeraktion des Modenetzwerks "The FashionNet" profitieren. Bis zum 30.09.2012 erhalten Kooperationspartner eine Provision von 12 % und damit deutlich mehr als der Marktdurchschnitt. Wer bei "The FashionNet" Affiliate werden möchte, kann sich zudem neben der überdurschnittlichen Provision noch weitere Vorteile sichern.
Zum Beispiel bekommen Kooperationspartner durch das Multi-Integrale-Modell von