– Full-Service Betreuung in den Kanälen
Suchmaschinenoptimierung,
Suchmaschinenmarketing und Affiliatemarketing
– Unterstützung bei der Neukonzeption des Online-Shops
– Softlaunch des neuen Shops unter bruno-premi.de
am 08. August 2011
Das Partnerprogrammnetzwerk ADCELL hat ein erfolgreiches Jahr 2010 hinter sich gebracht und setzt diese Entwicklung im ersten Quartal 2011 weiter fort.
Die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming (Holtzbrinck Digital) startet gemeinsam mit dem Steinbeis Institut of Digital Innovations eine Weiterbildungsoffensive. Dazu hat das Unternehmen mit der „Booming Uni“ ein Programm entwickelt, bei dem die Experten der einzelnen Spezialgebiete Seminare zu Grundlagen und Entwicklungen in den verschiedenen Marketing-Disziplinen halten. Durch diese Workshops wird die Qualifikation der Mitarbeiter über den persönlichen Arbeitsbereich hinaus
Die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming (Holtzbrinck Digital) startet gemeinsam mit dem Steinbeis Institut of Digital Innovations eine Weiterbildungsoffensive. Dazu hat das Unternehmen mit der „Booming Uni“ ein Programm entwickelt, bei dem die Experten der einzelnen Spezialgebiete Seminare für die Belegschaft halten. Durch diese Workshops wird die Qualifikation der Mitarbeiter über den persönlichen Arbeitsbereich hinaus kontinuierlich verbessert und die Crossmedia-Komp