dmexco 2011: zanox gibt Einblicke in die Zukunft des internationalen Performance Advertisings

– zanox mit internationalem Team vor Ort
– CEO Philipp Justus spricht zum Thema "Brand Performance: Leading to the right consumer"
– Verleihung der zanox Agency Awards an beste Agenturen des Netzwerks

zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, präsentiert sich auf der Leitmesse der digitalen Wirtschaft dmexco (21. – 22.9.2011 in Köln) mit einem internationalen Team aus europäischen Country Managern und den Unternehmen der zanox-Gruppe Affiliate Wind

„Booming Uni“ bietet Workshops mit Top-Marketing-Spezialisten

„Booming Uni“ bietet Workshops mit Top-Marketing-Spezialisten

Die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming (Holtzbrinck Digital) startet gemeinsam mit dem Steinbeis Institut of Digital Innovations eine Weiterbildungsoffensive. Dazu hat das Unternehmen mit der „Booming Uni“ ein Programm entwickelt, bei dem die Experten der einzelnen Spezialgebiete Seminare zu Grundlagen und Entwicklungen in den verschiedenen Marketing-Disziplinen halten. Durch diese Workshops wird die Qualifikation der Mitarbeiter über den persönlichen Arbeitsbereich hinaus

„Booming Uni“ vernetzt Wissen von Top-Marketing-Experten

„Booming Uni“ vernetzt Wissen von Top-Marketing-Experten

Die Münchner Digital-Marketing-Agentur Booming (Holtzbrinck Digital) startet gemeinsam mit dem Steinbeis Institut of Digital Innovations eine Weiterbildungsoffensive. Dazu hat das Unternehmen mit der „Booming Uni“ ein Programm entwickelt, bei dem die Experten der einzelnen Spezialgebiete Seminare für die Belegschaft halten. Durch diese Workshops wird die Qualifikation der Mitarbeiter über den persönlichen Arbeitsbereich hinaus kontinuierlich verbessert und die Crossmedia-Komp