„Wir wollen nicht mehr wachsen!“

Blackspace findet das richtige Format

Blackspace findet das richtige Format

Zweimal Gold, einmal Bronze und einmal Shortlist war die Auszeichnung für den Mut, einmal ganz anders für ein Rx-Produkt zu kommunizieren. „Ein unkonventionelles Briefing und ein Ring, der im Mittelpunkt stehen sollte – modern und ruhig auch frech. Der Rest blieb komplett uns überlassen.“, so Julia Barner, die den Kunden, Aristo Pharma, auf Agenturseite betreut. […]

Eine Nürnberger Agentur hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem Fachkräftemangel den Kampf anzusagen! Mit diesem Ziel vor Augen setzt BESONDERS SEIN deshalb auf Employer Branding, also der Schaffung respektierter Arbeitgebermarken. Die Werbe- und Marketingprofis aus Ziegelstein können bereits jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet vorweisen und unterstützen unter anderem die weltgrößte Kaffee- und Backwarenkette Dunkin` […]

eBook bei artesinex publishing

Agentur gewinnt German Enterprise Award
Am 1. Januar 1994 begann die erfolgreiche Reise der Werbeagentur Graphix Düsseldorf. Gaby Willeczelek und Josef Hillen gründeten die auch heute noch inhabergeführte Agentur in Borken. Startkunde war der Technologiekonzern 3M. Bis zum heutigen Namen Graphix Düsseldorf GmbH und dem jetzigen Agentursitz im schönen Düsseldorf-Oberkassel am Rhein ist einiges geschehen. Konzerne und mittelständische Unternehmen als […]

ITMS startet ins Jahr 2019 mit neuer Website. Illustrationen spielen in dieser eine wichtige Rolle.
Das neue Tool ist das erste einer geplanten Technology Suite, die vom internen
Designer-Team aus dem Silicon Valley entwickelt wird
„Traumzeit e. V. zu unterstützen, ist für uns einfach Ehrensache. Dass wir dazu beitragen können, dass krebskranke Kinder in Regensburg und der Region in ihrer schweren Zeit besondere Momente erleben können, macht uns sehr stolz“, betonte Frank Zeller, Geschäftsführer der Valentum Kommunikation GmbH, bei der Übergabe der Spendenurkunde. Nadine Guggenberger, Vorsitzende von Traumzeit e. V. […]
Warum ist Employer Branding heutzutage für Unternehmen wichtig? Employer Branding ist eine gesamtstrategische Lösung und leistet viel für den Unternehmenserfolg, sowohl intern als auch extern: Es schafft Wettbewerbsvorteile bei der Mitarbeitergewinnung und der Mitarbeiterbindung, der Unternehmenskultur, der Leistungsbereitschaft sowie beim Unternehmensimage und reduziert dadurch Kosten. Weiterhin erhöht strategisches Employer Branding die Identifikation der Mitarbeiter mit […]