Online – Kontaktbörsen sind besonders für die Generation 50plus geeignet – ein wachsender Markt braucht spezifische Lösungen

Online – Kontaktbörsen sind besonders für die Generation 50plus geeignet – ein wachsender Markt braucht spezifische Lösungen

Die digitale Partnersuche im Internet boomt weiter. Fast durch alle Bevölkerungsschichten, unabhängig vom Alter, suchen Menschen nach wirklichen Beziehungen im virtuellen Raum. Beschränkte sich die Nachfrage und das Angebot in den Anfängen noch sehr stark auf die junge Zielgruppe, greifen heute zunehmend Frauen und Männer der Generation 50plus zu dem Medium Internet, um einen neuen Partner zu finden.

Laurent Schüller neuer Berater bei Plus PR

Laurent Schüller neuer Berater bei Plus PR

Ausbau von Social Media Relations und Scientific PR

Köln, 1. Juli 2010 – Die Plus PR meldet mit Laurent Schüller einen Neuzugang in ihrem Beraterteam. Der 25-jährige PR-Berater verfügt über einen Abschluss als Bachelor in Public Relations und studierte an der WAM Medienakademie Dortmund und der University of Bedfordshire in Großbritannien.

Bildung von Praktikern für Jedermann zum halben Preis

Bildung von Praktikern für Jedermann zum halben Preis

Die Initiative EQML (European Quality Management Licence) und das Bundesministerium für Bildung und Forschung kooperieren im Rahmen der Bildungsprämie ab sofort unter dem Motte „zahlt sich aus: Die Bildungsprämie“.
Alle akkreditierten Prüfungszentren sind verpflichtet, die Bildungsprämie zu akzeptieren und passende Konzepte und Angebote vorzuhalten. Mit Hilfe der Bildungsprämie fördert der Staat gezielt die berufliche Weiterbildung und setzt finanzielle Anreiz