Gemeinsam mit "Art Kommunikation; – Agentur für Markenkommunikation" wurde die auf TYPO3 basierte Internetpräsenz umgesetzt. TYPO3 ist ein lizenzfreies Content-Management-System, welches sich durch weite Verbreitung, einfache Handhabung von modular hinzufügbaren Zusatzfunktionen, die Möglichkeit zur Verteilung von Zugangs- und Bearbeitungsrechten und das damit verbundene komfortable Editieren und Anlegen der entsprechenden Inhalte auszeichnet.
– Bündelung der Designkompetenz unter neuer Marke
– Kreative Lösungen für bestehende und neue Kunden
– Corporate Design, Print- und Webdesign aus einer Hand
Der Onlineshop von Klarmann Online Druck, der Service der in München ansässigen ps printsolution GmbH, erstrahlt kurz vor Weihnachten in neuem Glanz. Auf http://www.klarmann-print.de sind jetzt aktuelle Angebote der Druckerei zu finden.
Die Direktmarketing-Agentur getperformance GmbH gehört zu den besten deutschsprachigen Affiliate-Agenturen und plant den weiteren Ausbau des Affiliate-Bereiches in 2012
Berlin, 06.12.2011 – Die AgenturWebfox, Fullservice-Internetagentur mit Schwerpunkt TYPO3 aus Berlin, blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Um etwas vom Erfolg zu teilen hat sie eine Weihnachtsaktion auf Facebook initiiert. Mit einer Spende von 1000 Euro soll ein guter Zweck bedacht werden. Bis zum 31.12.2011 stimmen AgenturWebfox-Fans ab, welche gemeinnützige Organisation die Spende erhält.
Social Media Marketing hat sich zu einer festen Größe im Online Marketing entwickelt und ist mittlerweile auch aus dem normalen Business-Umfeld nicht mehr wegzudenken. Facebook, Twitter , Youtube& Co sind zu vollwertigen Kundengewinnungs- und Kundenbindungs-Instrumenten geworden. Nach einem erfolgreichem Testlauf und Online Webinaren für ausgewählte Kunden startet SmartSocial nun mit den Vorbereitungen für die Social Media Marketing Schulungen bzw. Seminare Anfang
Leipzig, 06. Dezember 2011. Die Leipziger Agentur Neuland PR hat den Wettbewerb „Sächsischer Meilenstein – Preis für erfolgreiche Unternehmensnachfolge“ konzipiert. Dieser war im Mai diesen Jahres erstmals von der Bürgschaftsbank Sachsen GmbH unter Schirmherrschaft des Sächsischen Staatsministers für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, Sven Morlok, ausgelobt worden. Ziel des Wettbewerbs ist es, das Thema Nachfolge stärker in den Blickpunkt der sächsischen Wirtschaf