Kreativagentur Lisa & Giorgio beschenkt Facebook-Community

Interaktiver Facebook-Adventskalender hält 24 Geschenke bereit

Interaktiver Facebook-Adventskalender hält 24 Geschenke bereit
Die Suchmaschinenoptimierung (kurz SEO) zählt mittlerweile zu den wichtigsten Instrumenten im Online Marketing. Schließlich sorgen verschiedene SEO Maßnahmen dafür, dass Webseiten schneller gefunden werden. Obwohl SEO viele positive Eigenschaften besitzt und regelmäßig genutzt wird, sind bestimmte Instrumente nicht unumstritten. Kritiker werfen einem Teil der Suchmaschinenoptimierung vor, SPAM zu produzieren. Doch ist dies wirklich so? Kann man SEO gleich als SPA

Die Online-Agentur Xparo GmbH bietet den wertvollen Workshop speziell für den gehobenen Mittelstand in Süddeutschland an – dies kostet nur etwas Zeit der Unternehmen.
Berliner Kommunikationsagentur gewinnt Pitch um TUI.com. Neue Angebote sollen mehr Transparenz bringen und das große Reiseportal für Reiseinteressierte und Anbieter noch attraktiver machen.

München, 01.12.2011 – Die Direktmarketing Agentur getperformance GmbH, eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, setzt auch in Zukunft auf den Bereich Affiliate Marketing und erweitert das Team um Patrick Roth. Der Affiliate Marketing Manager hat bereits Erfahrungen beim weltweit führenden Affiliate Marketing Anbieter commission junction gesammelt und seine Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation bei dem Fashion eCommerce-Experte Netrada absolviert.
Die getperformance

München, 28.11.2011 – Ein ADAM Award der ausgezeichneten Marken und Messeauftritte geht 2011 an den Messestand von Alape. Martin et Karczinski, CI/CD-Agentur aus München, hat das Konzept für den multimedialen Messeauftritt entwickelt. In der Kategorie »L bis 500 m²« prämierte die hochkarätig besetzte Jury den Messeauftritt mit dem ADAM Award in Gold.

GRUPPE DREI®, Agentur für strategische Kommunikation, zeigt schon mit ihrem Firmennamen, worauf sie Wert legt: auf Strategie und Kommunikation mit Nachhaltigkeit. Für Oliver Hupp, stellvertretender Geschäftsführer von GRUPPE DREI®, gehört das zum Daily Business. Vor allem für Kunden aus dem B2B-Sektor hat Hupp schon viele erfolgreiche Strategien konzipiert.
Andrea Mayer im Gespräch mit Oliver Hupp.

Gerade kleine Unternehmen brauchen eine stringente Strategie – Kommunikationsagentur zeigt Kompetenz im Rahmen der Wirtschaftsmesse b2d in Düsseldorf

Die Düsseldorfer Werbeagentur diewildeehederwerbung freut sich über eine neue Liaison: Neben dem Chemieriesen Henkel gehört ab sofort das Unternehmen Leistenschneider zum Kundenstamm. Leistenschneider, mit sechs Fachgeschäften renommierter Spezialist für Fotografie aus NRW, hat diewildeehederwerbung mit den Geschäftsführern Helen Dutzi (Beratung) und Frank Dondit (Kreation) ab sofort für die gesamte Kommunikation beauftragt.

Die Trendmesse der Veranstaltungsbranche konnte weitere Aussteller gewinnen. Die Werbe- und Kommunikationsagentur Karl&Karl ist spezialisiert auf die Touristik und die Veranstaltungsbranche.