Der gezielte Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Vertrieb entwickelt sich zunehmend zum strategischen Erfolgsfaktor für große Vertriebsorganisationen in Banken, Versicherungen, Telekommunikationsunternehmen und Unternehmensberatungen. Moderne KI-Lösungen ermöglichen nicht nur eine präzisere Marktanalyse, sondern auch eine signifikante Steigerung der Vertriebseffizienz – und eröffnen damit völlig neue Potenziale für Wachstum und Kundenbi
Qualtrics hat neue Funktionen der XM for Customer Experience™ Suite auf der diesjährigen X4 vorgestellt. Diese ermöglichen es Unternehmen, strukturiertes und unstrukturiertes Feedback über alle Kanäle hinweg zusammenzuführen, um einen vollständigen Überblick über die Kundenerfahrungen zu erhalten. Dadurch erhalten sie sofortigen Zugriff auf Kundenfeedback sowie Einblicke in Wettbewerber und Branchen-Benchmarks, um die Teams im direkten Kundenkontakt
Der Würzburger Sven Rausch und sein Expertenteam helfen Unternehmen dabei, mittels künstlicher Intelligenz effizienter, erfolgreicher und profitabler zu werden.
Ab dem 15. Januar 2025 übernimmt Identity Digital die Verwaltung der beliebten ai-Domains. Diese Änderung sorgt für großes Interesse in der Technologiebranche, insbesondere in der rasant wachsenden Welt der Künstlichen Intelligenz (KI). Diese Entwicklung verspricht nicht nur neue Chancen für Unternehmen und Entwickler, sondern könnte langfristig die gesamte KI-Branche beeinflussen.
Eine akademische Fortbildung im Bereich Künstliche Intelligenz (KI) bietet einen erheblichen Mehrwertt. Eine qualifizierte Fortbildung vermittelt theoretisches Wissen und praxisnahe Fähigkeiten.