Abendgesprächsreihe der Akademie der Deutschen Medien

Trendthemen 2016: Emotional Branding, Big Data & Predictive Analytics

Trendthemen 2016: Emotional Branding, Big Data & Predictive Analytics

Website- und Portal-Manager – 5-tägiger Intensivkurs in München für Konzeption,
Betreuung und Weiterentwicklung von Websites und Portalen

„Future Talents Challenge Day“ der Akademie der Deutschen Medien in Berlin

Am 6. April 2016 veranstaltet die Akademie der Deutschen Medien in Kooperation mit dem AMC Forum im Literaturhaus München den Thementag Fit for Digital! – Kommunikations- und Service-Innovationen im Versicherungs- und Finanzmarkt. Digital-Experten und Topmanager der Branche präsentieren, welche digitalen Consumer-Touchpoints und Content-Strategien für die nachhaltige Markenpflege und individuelle Kundenkommunikation zukünftig unverzichtbar sind. Der Schwerpunkt liegt dabei au

Das neue Jahresprogramm der Akademie der Deutschen Medien ist verfügbar

Kundenorientierte Produkte und Erlösmodelle für das Loseblatt-Geschäft 4.0

Eine Branche auf Innovationskurs: Neue Strategien und Geschäftsmodelle auf dem Zeitschriftenmarkt am 8. Dezember 2015

„Digitalverlage, Selfpublishing-Plattformen, E-Book-Flatrates – What’s next?“

Strategien für erfolgreiche Kindermedien auf dem 6. Kindermedienkongress der Akademie der Deutschen Medien

Management-Programm für Führungskräfte in München