Wer Telefonmarketing nutzt, kann nicht nur neue Kunden für sich gewinnen, sondern hat auch die Möglichkeit Kunden, die bereits den Service des Unternehmens genutzt haben als Stammkunden zu gewinnen.
Ein externes Callcenter ist für Klein- und Mittelbetriebe, die erfolgversprechendste Möglichkeit, um schnell und günstig echten Zusatzumsatz zu generieren.
Erfolgreiche Akquise funktioniert am effektivsten durch werteorientiertes Neuromarketing. Erst die emotionale Beteiligung löst Kaufwünsche und Kaufentscheidungen bei Kunden aus.
Nach ihrem großen Webseiten-Relaunch zeigen sich die Profitexter jetzt im neuen Gewand. Mit einem ausgeklügelten Konzept für Unternehmer, die neue Kunden akquirieren wollen.
Das neue Whitepaper der Münchner Telefontrainerin Claudia Fischer gibt Führungskräften direkt umsetzbare und konkrete Tipps, wie sie ihre Verkäufer für die Neukundenakquise per Telefon fit machen.
So sieht erfolgreiche Kundengewinnung aus
Gehören Sie auch zu den Unternehmern, die die Kundenakquise eher stiefmütterlich behandeln? Sie haben keine Zeit oder zu wenig Ausdauer, das Interesse potenzieller Auftraggeber oder Käufer zu wecken? Sie möchten sich nicht wie ein Klinkenputzer fühlen?
So sieht erfolgreiche Kundengewinnung aus
Gehören Sie auch zu den Unternehmern, die die Kundenakquise eher stiefmütterlich behandeln? Sie haben keine Zeit oder zu wenig Ausdauer, das Interesse potenzieller Auftraggeber oder Käufer zu wecken? Sie möchten sich nicht wie ein Klinkenputzer fühlen?