Das Limbic® Sales Training nach Dr. Hans-Georg Häusel macht erstmals und exklusiv die neuesten Erkenntnisse der Hirnforschung für die Verkaufspraxis nutzbar. Limbic® Sales liegen die Ergebnisse jahrelanger Forschung zu Grunde, die vor allem eines beweisen: Kaufentscheidungen fallen nicht aus rationalen Gründen. Auch wenn der Kunde später gute Gründe für seine Entscheidung anführen kann – Kaufentscheidungen werden aufgrund von Emotionen, also von Gef&uum
Face-to-face-Beziehungen sorgen für größten Neukundenzuwachs; Social Media wird aber auch für Unternehmen wichtiger, so die Ergebnisse einer Regus-Studie
Für das Seminar „Akquise für Führungskräfte – persönlich und telefonisch neue Kunden erreichen“ am 14.05.2012 in Bremen gibt es eine Durchführungsgarantie auf Grund der Teilnehmerzahlen. Sichern Sie sich einen Platz.
TRAINERegional® befragte im Februar und März 2012 Trainerinnen und Trainer zum Thema Neukundengewinnung und Akquise. Fazit: Trainer machen kaum strategische Akquise. Über drei Viertel (77 Prozent) „bleiben nicht dran, „haben keine Zeit“ oder „mögen es nicht“.
Seit dieser Woche läuft die CeBIT 2012. Rechtzeitig zum Beginn der weltgrößten IT-Messe startet die SOPLEX das Personalakquisitionsprojekt „Hire4Growth“.
Rückbesinnung auf regionale Qualitäten. Trainer aus der Region für Unternehmen aus NRW und NORD (Hamburg, Schleswig-Holstein). Unternehmen finden Profi-Trainer in der Nähe. Das spart Zeit und Geld und ist gut für Lebensqualität und Umwelt. NRW und NORD: seit 1. Oktober Regionalgruppen fünf und sechs.
„Wie möchte Ihr Unternehmen in diesem Jahr seinen Umsatz steigern? Auf welche Strategie setzt es primär hierbei?“ Das wollte die auf die Investitionsgüterindustrie spezialisierte Management- und Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner, Ilsfeld (bei Heilbronn), von Herstellern von Industriegütern und Anbietern von Industriedienstleistungen wissen. Also führte es eine entsprechende Online-Befragung durch.