Eine neue Studie zur Attraktivität der Karriereseiten von Krankenhäusern und Kliniken in NRW weist den Weg zu einer erfolgreichen Bewerberansprache im Web 2.0. upo – Bausteine für Rekrutierungserfolg analysierte im Herbst 2011 die Karriereseiten von 180 Krankenhäusern. Das Ergebnis: Obwohl ein hoher Fachkräftebedarf besteht, fehlen der überwiegenden Zahl der unter-suchten Seiten mehrere Faktoren zu einer attraktiven und motivierenden Bewerberansprache. Bereits mit w
ATVISIO, der herstellerunabhängige Spezialist bei der Auswahl und Implementierung von Business Intelligence-Lösungen, präsentiert sich vom 6. – 10. März 2012 auf der CeBIT. Zu 100% konzentriert auf Business Intelligence, das bleibt auch in 2012 die Devise bei ATVISIO. Beratung, Software, Implementierung, Training und Support aus einer Hand lautet die dazugehörige Erfolgsformel. ATVISIO bietet seinen Kunden ein breites Lösungsspektrum durch zertifizierte Technologiep
Die neue Version der Report- und Analyse-Software beschleunigt Auswertung von Berichten durch neue Benutzeroberfläche, zusätzliche Funktionen und mehr Leistung.
Laut einer Studie des ECC Handel in Zusammenarbeit mit prudsysüberprüfen knapp 70 Prozent der Online-Händler nicht den Erfolg der eingesetzten Produktempfehlungen, obwohl es hierfür zahlreiche einfache Methoden gibt.
Ab sofort erhalten Besucher bzw. Kunden des Schweizer Online Shops www.quelle.ch Produktempfehlungen angezeigt, die ihren Bedürfnissen nahezu entsprechen. Dafür integrierte die UNITO Versand&Dienstleistungen GmbH in Kooperation mit BAUR die prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz: prudsys RDE) in die QUELLE Shopumgebung.