Mit klarer Vision und Flexibilität

Searchmetrics behauptet sich an der Spitze der Search- und Social-Analytics-Experten / Positive Bilanz für 2012
Searchmetrics behauptet sich an der Spitze der Search- und Social-Analytics-Experten / Positive Bilanz für 2012
Vereinfachte Produktpalette / Neu gestaltete Website / Neues Level für den Umgang mit Big Data: API für Suite-Kunden ermöglicht Integration großer Datenmenge in eigene Applikationen
Searchmetrics analysiert Integration von Medienelementen in Suchmaschinen-Ergebnissen / Zentrales Ergebnis im Ländervergleich Deutschland/USA: Videos die am häufigsten gezeigte Einblendung / Immer mehr Bilder / Signifikanter Zuwachs von News und Newsquellen / Shopping-Einblendungen verlieren am Meisten an Boden
Auf der EuroCis 2013 (19.2.-21.2.2013, Düsseldorf) präsentiert die prudsys AG innovative Echtzeit-Anwendungsszenarien für den Handel. Am Stand B59, Halle 9 sowie in einem themenspezifischen Vortrag vor Ort erfahren Besucher, wie sich mit der prudsys Realtime Decisioning Engine (kurz prudsys RDE) stationär und online langfristig eine Steigerung der Kundenbindung und des Umsatzes erzielen lässt.
Searchmetrics expandiert: Search- und Social-Analysen in insgesamt 123 Ländern mit 261 Suchmaschinenkombinationen möglich
TIBCO Spotfire hat seine BI-Plattform von Grund aufüberarbeitet und so Leistung, Geschwindigkeit und Skalierbarkeit entscheidend verbessert. Kunden formulieren ihre Erwartungen an die neue Version.
Der Fachanwender verlangt von den IT-Abteilungen mehr Unabhängigkeit und will vorhandene oder neu implementierte Lösungen flexibel und individuell konfigurieren. BARC und Datawatch stellen das entsprechende White Paper im gemeinsamen Webcast vor.
Neusser Distributorübernimmt Rundumbetreuung für Vertriebspartner und Endanwender der Report-Analytics-Software Monarch Professional
Das Beratungshaus nimmt alle Datawatch Lösungen in das eigene Consulting- und Serviceportfolio auf.
Oliver Jünemann unterstützt Vertrieb und strategische Weiterentwicklung von Woodmark