Software zur Wissensvermarktung: Web2Touch – das erste eLearning mit integrierter Vermarktung für Browser, Apple iPad und Tablets.

Software zur Wissensvermarktung: Web2Touch – das erste eLearning mit integrierter Vermarktung für Browser, Apple iPad und Tablets.

Web2Touch ermöglicht jedem sein Wissen in Lerninhalten aufzubereiten und zu vermarkten. Speziell Trainern oder Coaches eröffnet sich somit ein vollkommen neuer Markt für Expertenwissen auf allen Computer-Plattformen. Erst jüngst war Web2Touch nominiert für den Deutschen eLearning&Innovations Award (D-ELINA 2012) und Best of Categorie beim Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand.

Ecommerce mit Wissen: Web2Touch – das erste Wissensportal mit integrierter Vermarktung für Browser, Apple iPad und Tablets.

Ecommerce mit Wissen: Web2Touch – das erste Wissensportal mit integrierter Vermarktung für Browser, Apple iPad und Tablets.

Web2Touch ermöglicht jedem sein Wissen in Lerninhalten aufzubereiten und zu vermarkten. Speziell Trainern oder Coaches eröffnet sich somit ein vollkommen neuer Markt für Expertenwissen auf allen Computer-Plattformen. Erst jüngst war Web2Touch nominiert für den Deutschen eLearning&Innovations Award (D-ELINA 2012) und Best of Categorie beim Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand.

Mit der Pollenwarnung auf der Hut

Pollenallergikern, die trotz Heuschnupfen gerne unterwegs sind und das Leben genießen wollen, können sich für ihr Smartphone die bisher einzige App mit 5-Tages-Pollenflugvorhersage für Deutschland, Österreich und die Schweiz herunterladen. Neben einem Pollenalarm, der sich automatisch einschaltet, wenn die Pollenbelastung ein bestimmtes Level erreicht, hält die App wichtige Tipps zum Umgang mit Heuschnupfen parat. Die App – als Androidversion und für das iPhon

Mathias Uebelacker erklärt Telematik-Markt.de Helptens klaren Fokus auf Deutschland

Mathias Uebelacker erklärt Telematik-Markt.de Helptens klaren Fokus auf Deutschland

Berlin, 15.03.2012. Mathias Uebelacker, Helptens Leiter für Zentraleuropa, erläutert: "Es ist an der Zeit, den europäischen Markt zu erobern. Kooperationen in Großbritannien, Österreich, Italien und Slowenien verlaufen bereits äußerst positiv und in Skandinavien sind wir natürlich schon längst etabliert. Allerdings wollen wir endlich auch in Deutschland unsere Produkte verstärkt positionieren."

1 25 26 27 28 29 34