CallCenterWorld 2012: Kunden kompetent betreuen

CallCenterWorld 2012: Kunden kompetent betreuen

Die Unterschrift des Kunden ist erst der Anfang in einer Kundenbeziehung. Die anschließende Betreuung ist entscheidend für die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Das wird auf der CallCenterWorld2012 vom 28. Bis 29. Februar 2012 in Berlin deutlich. Die CallCenter-Funktion im midcom CRM-Kundenmanagement entspricht allen Anforderungen eines Kundenbetreuungszentrums. Diese CRM-Software wird auch in der Cloud angeboten.

Neue Android-App von Seminarportal.de mit mehr als 90.000 Weiterbildungsveranstaltungen ab sofort und kostenlos verfügbar

Neue Android-App von Seminarportal.de mit mehr als 90.000 Weiterbildungsveranstaltungen ab sofort und kostenlos verfügbar

Frankfurt (14.12.2011) Gesuchte Weiterbildungsveranstaltungen noch schneller und leichter zu finden ist besonders für den Mittelstand sehr wichtig!

Ab sofort können mehr als 90.000 Veranstaltungen – aber auch Trainer und Tagungsräume – über die neue App von Seminarportal.de blitzschnell recherchiert werden. Natürlich kosten- und werbefrei!

Erstmals eröffnet damit eine Weiterbildungsplattform überhaupt für das komplette Angebot von Seminaren, Trainern und