Suchmaschinenmarketing Strategie Seminar am 25. und 26. September 2012 in Zürich

Suchmaschinenmarketing Strategie Seminar am 25. und 26. September 2012 in Zürich
Suchmaschinenmarketing Strategie Seminar am 25. und 26. September 2012 in Zürich
Agentur für digitales Marketing setzt auf die weltweit führende Online-Marketing-Management-Plattform
– 75 Teilnehmer im Colonia Forum- Thema: Zukunftsfähige Personalpolitik im Mittelstand
Siegburg. Das Städteportal meinestadt.de geht eine strategische Allianz mit Google ein: Ab sofort verkauft meinestadt.de als Premium-KMU-Partner von Google seinen regionalen Werbekunden neben Branchenbucheinträgen auch Google AdWords-Anzeigen. Das Portal für alle deutschen Städte und Gemeinden bietet seinen lokalen und regionalen Bestandskunden nun einen Fullservice für lokales Online-Marketing aus einer Hand.
Kleine und mittlere Unternehmen, die ein Premium-Profil im
Werbung im Internet soll bei der Zielgruppe ankommen, sie nicht durch übermässige Präsenz erschlagen und von der Website und dem Werbetreibenden entfernen.
Wie lässt sich das erreichen?
Nutzer des Online-Portals können jetzt per Telefon Kleinanzeigen inserieren
Am 1. September 2010 war die offizielle Firmengründung der KAM Agrar Media GmbH Verler Medienhaus. Ein Jahr später erfolgt die Bestandsaufnahme – und die sieht gar nicht so schlecht aus!
Im heutigen Zeitalter gibt es immer mehr Möglichkeiten, Anzeigen zu schalten. Ob man jetzt die herkömmliche Printanzeige wählt oder lieber die Onlineannonce bleibt dem Inserenten überlassen. Daß es dabei jedoch ein paar Wichtige punkte zu beachten gibt, sollte dem Inserenten bekannt sein.
Marktplatz für Privat und Gewerbe
Schon seit 2006 arbeitet denker&partner für zahlreiche Immobilienmakler und Bauträger. Dieser Geschäftsbereich wird nun durch eine neue Abteilung weiter ausgebaut. Der größte Kunde im Bereich Immobilien-Marketing, Dobbertin&Kröger Immobilien aus Hamburg, hat seine Zusammenarbeit mit den Hamburger Werbern bekräftigt und vergrößert 2011 das Werbebudget erneut.