meinestadt.de verkauft als Premium-KMU-Partner von Google AdWords an regionale Kunden

Siegburg. Das Städteportal meinestadt.de geht eine strategische Allianz mit Google ein: Ab sofort verkauft meinestadt.de als Premium-KMU-Partner von Google seinen regionalen Werbekunden neben Branchenbucheinträgen auch Google AdWords-Anzeigen. Das Portal für alle deutschen Städte und Gemeinden bietet seinen lokalen und regionalen Bestandskunden nun einen Fullservice für lokales Online-Marketing aus einer Hand.

Kleine und mittlere Unternehmen, die ein Premium-Profil im

Werbung mit Pfiff statt mit Klick

Werbung im Internet soll bei der Zielgruppe ankommen, sie nicht durch übermässige Präsenz erschlagen und von der Website und dem Werbetreibenden entfernen.
Wie lässt sich das erreichen?

Was bezeichnet man eigentlich als Kleinanzeige?

Was bezeichnet man eigentlich als Kleinanzeige?

Im heutigen Zeitalter gibt es immer mehr Möglichkeiten, Anzeigen zu schalten. Ob man jetzt die herkömmliche Printanzeige wählt oder lieber die Onlineannonce bleibt dem Inserenten überlassen. Daß es dabei jedoch ein paar Wichtige punkte zu beachten gibt, sollte dem Inserenten bekannt sein.