Unter dem Dach des Marketing Vereins Deutscher Apotheker e.V. (MVDA) gegründet, gehören die LINDA Apotheken zu der größten und erfolgreichsten Kooperation im Land und bieten einen herausragenden Service, individuelle Beratung und zahlreiche Vorteilsangebote. Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 taten sich immer mehr selbstständige Apotheker zusammen, um ihren Beruf unter der gemeinsamen Dachmarke „LINDA“ auszuüben. […]
In einer durch das Handelsblatt initiierten Verbraucherberfragung erreichten die LINDA Apotheken im Vergleich mitacht weiteren Apothekenkooperationen Platz eins und sind"Bester stationärer Händler 2016".
Die LINDA AG blickt auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 2014/2015 zurück. Die Vorzugsaktionäre erhielten auf der ersten Hauptversammlung nach der Kapitalerhöhung eine Dividende von vier Euro je Vorzugsaktie.
Am Point of Sales nutzen Unternehmen bereits die Tatsache, dass Kunden die Hardware bereits in der Hand- und in der Hosentasche haben. Vornehme Zurückhaltung: Fehlanzeige.
Der Schweizer Spezialist für aussergewöhnliche Werbeformen, die P A M Projekt Ambient Media GmbH, bietet Markenartiklern eine gesundheitsbewusste Zielgruppe in Apotheken an.