Wohlfühlen und Markenwert schlagen den Preis. Marquardt+Compagnie zeigen am Beispiel Apple, welche Marketing-Strategie sich etablierte Marken leisten können und weshalb das „Schema Apple“ nicht unbedingt für KMU geeignet ist.
Bayreuther Innenstadt-Manager zufrieden mit App-Entwicklung der CITYGUIDE AG. Touristen und Bürger profitieren von mobiler Info und Navigation. Gewerbe und Einzelhandel präsentieren sich interaktiver.
Hunderte Gemeinden haben eigene Apps von CITYGUIDE. Das Unternehmen versorgt Deutschland, Österreich und die Schweiz mit mobilen Infos. Auch Schweizer planen ihre Deutschland-Trips zunehmend mobil.
IBM und Apple haben das Kriegsbeil begraben, Unternehmen profitieren davon. Insbesondere, wenn sie die vollen Möglichkeiten ausschöpfen, die esciris bei der Entwicklung von Apps fürs Enterprise anbietet – von IBM Worklight bis zu ausgefeilten Toolkits für BPM-Systeme.
Köln, 10.07.2014 – Der Software-Spezialist GreenPocket arbeitet an einer umfassenden Smart Home App für das neue Apple Betriebssystem iOS 8. Durch die App sollen erstmalig verschiedene Anwendungsfälle aus den Bereichen Licht, Wärme und Sicherheit auf Basis von Apples Heimvernetzungsstandard HomeKit miteinander verknüpft werden. Eine erste Version der App wird im Herbst auf der IFA in Berlin zu sehen sein.
Mit dem HomeKit ebnet Apple den Weg zum "Internet of Things