Die App Marketing Agentur hilft Entwicklern und Unternehmen Apps erfolgreich zu vermarkten

Die App Marketing Agentur hilft Entwicklern und Unternehmen Apps erfolgreich zu vermarkten

Mit Büros in München und London versteht sich die App Marketing Agentur (AMA) als wesentlicher Bestandteil der mobilen Strategie von Unternehmen. Mit der Flut ca. 1,7 Millionen erhältlichen Apps ist eine erfolgreiche Monetarisierung ohne strategisches App Marketing nur schwer möglich. Dafür stellt die AMA ein umfangreiches Netzwerk an Partnern und erstklassige und oft bewiesene Promotionsstrategien zur Verfügung.

Trotz Smartphones: Mobile Sicherheit kommt nur schleppend voran

Bereits 79 Prozent der Arbeitnehmer nutzen täglich für ihre Arbeit mobile Geräte wie Notebooks, Smartphones oder Tablet-Computer, berichtet der Branchenverband Bitkom. Der Austausch mit Kollegen, Kunden und Dienstleistern erfolgt immer häufiger auch von zuhause oder unterwegs. Das stellt hohe Ansprüche an den Informationsschutz mobiler Geräte. Doch nur etwa ein Drittel der deutschen Unternehmen hat zentrale Vorgaben für mobile Sicherheit in der Firma weitestge

Digitale Schaufenster: CELLULAR bringt Shopping-Center der ECE auf Smartphones

Die ECE, Marktführerin im Bereich Shopping-Center mit über 180 Einkaufszentren in Europa, und CELLULAR bieten ab sofort iPhone-Applikationen für zwei der größten Center in Deutschland: das Alstertal Einkaufs-Zentrum in Hamburg und den Limbecker Platz in Essen. Ab Mai sind die beiden Center-Apps auch für Android-Smartphones verfügbar.

Die kostenfreien Apps sind Teil der so genannten "Future Labs"-Initiative von ECE, mit der das Unternehmen verschiede

Citrix-Report zu mobilen Endgeräten im Büro: Immer mehr Unternehmen sperren bestimmte Apps

Hallbergmoos, 20. März 2013 – Citrix hat seinen neuen "Enterprise Mobility Cloud Report" veröffentlicht. Die Untersuchung zeigt aktuelle Entwicklungen und Trends bei der Nutzung von mobilen Endgeräten in Unternehmen auf. Ein Ergebnis: Geräte mit dem Betriebssystem Google Android nehmen insbesondere in Europa weiter stark zu. Weltweit dominiert jedoch nach wie vor Apple mit iOS die Geschäftswelt. Der Report analysiert außerdem, wie Unternehmen Apps und den

1 15 16 17 18 19 27