Storytelling First

Neue Lead-Kampagne zur Repositionierung der Traditionsmarke TA Triumph-Adler

Neue Lead-Kampagne zur Repositionierung der Traditionsmarke TA Triumph-Adler

– Neue IDC-Studie zum Arbeitsplatz der Zukunft- Digitaler Wandel erfordert neue IT-Services, die Cloud, Mobility und Datensicherheit vereinen- TA Triumph-Adler zeigt mittelständischen Unternehmen konkrete Schritte auf

Mittlere und große Unternehmen sind Cloud-affin, aber sehr sicherheitsorientiert

Vorbehalte verhindern Produktivitätsverbesserungen

Compliance- und Asset-Management-Lösung erhält höchstmögliche Punktzahl

Tablet-Kompatibilität, UX-Optimierungen und verbreiterte Plattformunterstützung

Abwicklung sämtlicher personeller Veränderungenüber ein System

Gesamtes Mobile Device Lifecycle wirdübersichtlich und zentral verwaltet

Ganzheitliches und einfaches Management aller mobilen Arbeitsgeräteüberzeugt Analysten-Jury

Mehr Compliance, erweitertes Funktionsspektrum und größere Anwendungssicherheit