Die Nachfrage nach professioneller Kunst-PR steigt.
Für viele Menschen ist es befremdlich, sich selbst zu vermarkten. Man möchte schließlich – gerade im Kunst- und Kulturbereich – kein „Produkt“ sein. Doch genau das ist der Fehler, denn in der genauen Kenntnis der „Marke Ich“ steckt das Potential, sich zu behaupten. Auch in der Welt der Schönen Künste. KAMILLESK unterstützt Künstler und Kulturschaffende konstruktiv dabei, ihr Alleinstellungsmerkmal und ihre W
Kunstsammler zeigen großes Interesse an zeitgenössische Kunst an den Kunstauktionen wie Sotheby"s und Christies und internationalen Kunstmessen. Empfehlenswert sind für Kunstsammler solche Messen wie Art Basel, Art Monaco, Artexpo New York, Art Cologne, Art Fair Carrousel du Louvre, Art Miami.
Die Art Basel, die Baselworld und der Genfer Auto-Salon gelten als internationale Zugpferde der Messebranche. Die aktuelle Upd@te-Ausgabe bietet Ihnen Überblick und Vorschau über die markantesten Schweizer Messen bis April 2014