Immer mehr Arzt- und Zahnarztpraxen stehen in einem hohen Wettbewerb und sind verpflichtet gewinnorientiert zu arbeiten. Im Täglichen To Do einer Arztpraxis steht erst einmal der Patient und seine Bedürfnisse im Vordergrund, dabei bleiben die betriebswirtschaftlichen Belange der Praxis häufig auf der Strecke.
In neurowissenschaftlichen Forschungen konnte bewiesen werden, dass jeder Mensch zu Höchstleistungen fähig ist, wenn er es wirklich will – nämlich genau dann, wenn seine Arbeit ihn begeistert.
Neurowissenschaftliche Forschungen weisen nach, dass jeder Mensch zu Höchstleistungen fähig ist, wenn er es wirklich will, und dass er es fast immer dann will, wenn seine Arbeit ihn begeistert.
Die Menschen sind übersättigt vom Überangebot an Werbung, dem Überfluss an Informationen. Beim Thema Praxismarketing ist es daher wichtig, dass sie Menschen berührt, authentisch bleibt.
Qualifizierte Rechtsberatung und -vertretung in einem Arzthaftungsprozess ist wichtig, um sich gegen die regulierungsunwillige Versicherungswirtschaft durchzusetzen. Ciper&Coll. informieren: