Neues NetEye-Release setzt Maßstäbe im Bereich Open Source basiertes System Management

Neues NetEye-Release setzt Maßstäbe im Bereich Open Source basiertes System Management

Ab sofort steht das neue Release 3.4 der System Management-Lösung NetEye zur Verfügung. Erweiterungen im Bereich End User Experience und Business Process Monitoring stellen das Angebot im Open Source Bereich auf eine neue Ebene.

Würth Phoenix hat die Open Source-basierte System-Management-Lösung NetEye um zahlreiche Funktionen erweitert. Das jüngst vorgestellte neue Release umfasst ein rundum erneuertes Interface mit einer einfach anpassbaren Dashboard-Übersicht

XING Fachgruppe „Professionelle Finanzmarktteilnehmer“ als Qualitätsführer positioniert

XING Fachgruppe „Professionelle Finanzmarktteilnehmer“ als Qualitätsführer positioniert

Mehr als 11.500 Mitglieder hat die XING Fachgruppe "Professionelle Finanzmarktteilnehmer" mittlerweile – und dies ohne, wie so häufig der Fall, den unnatürlichen kostenpflichtigen Kauf von Mitgliedern beim Netzwerkanbieter. Die Initiatoren dieses Web 2.0 Angebots setzen ausschließlich auf ein natürliches Wachstum durch Qualität von Inhalten und damit implizit auch auf aktive Weiterempfehlung von bestehenden Mitgliedern.

CallCenterWorld 2013: Mit EcholoN Kundenkontakte und Services erfolgreich managen

CallCenterWorld 2013: Mit EcholoN Kundenkontakte und Services erfolgreich managen

"Serviceorientierte Organisation – Kundenkontakte und Services erfolgreich managen" – unter diesem Motto stellt die Hamburger mIT solutions GmbH auf der CallCenterWorld 2013 in Berlin vom 26. – 28. Februar 2013 ihr Lösungsportfolio rund um die integrierte Service Management, Contact Center und Helpdesk Software EcholoN vor. Dank ihres breiten Anwendungsspektrums und der flexiblen Workflowsteuerung lässt sich EcholoN aber nicht nur für jegliche Serviceprozesse im Unterneh