United Visions produziert Film- und Motiongraphic Paket der Volkswagen Group Night in Paris

United Visions produziert Film- und Motiongraphic Paket der Volkswagen Group Night in Paris

Unter dem Motto „Driven by Desire“ folgten über 1.600 Gäste der Einladung zur 12. Group Night des Volkswagen Konzerns am Vorabend der Mondial de l–Automobile 2012 in Paris. Traditionsgemäß entwickelte und produzierte United Visions im Auftrag von Claudius Colsman (Leiter der Abteilung Events & Sponsoring innerhalb der Volkswagen Konzernkommunikation) den Grafik- und Videocontent für das Event und setzte damit die 10 PKW Marken des Konzerns in der Veranstaltungsloc

HARMAN beruft Mathias Brand zum Director, Marketing and Business Development, Automotive Audio, Lifestyle Division

HARMAN beruft Mathias Brand zum Director, Marketing and Business Development, Automotive Audio, Lifestyle Division

Karlsbad / München, 09. Januar 2011 – HARMAN, weltweit führender Anbieter hochwertiger Audio- und Infotainmentsysteme, ernennt Mathias Brand mit Wirkung vom 1. Dezember 2011 zum Director, Marketing and Business Development, Automotive Audio, Lifestyle Division. In dieser Position zeichnet der international erfahrene Brand für die Planung, Durchführung und Evaluierung aller globalen Marketing-Maßnahmen mit Europäischen OEM-Partnern verantwortlich. Außerdem f&