Neueste XR-Technologien auf der XR EXPO live erleben

Digitale Workflows, innovative Anwendungen und direkter Austausch mit Experten – erleben Sie XR-Technologien in Aktion auf der XR EXPO 2025.
Digitale Workflows, innovative Anwendungen und direkter Austausch mit Experten – erleben Sie XR-Technologien in Aktion auf der XR EXPO 2025.
In einer digitalen Welt gewinnt physisches Marketing zunehmend an Bedeutung. Wir beleuchten, wie haptische Erlebnisse und technologische Innovationen die Zukunft der Kundenansprache prägen.
Pressemitteilung: eyefactive aktualisiert die revolutionären OLED-basierten Touchscreen-Systeme HYPEBOX und POLARIS und definiert damit interaktives Digital Signage neu.
eyefactive, ein führender Anbieter interaktiver Digital Signage Touchscreen-Technologien, kündigt die Markteinführung neuer Modelle seiner semitransparenten Produkte HYPEBOX und POLARIS an. Diese innovativen Touchscreen-Systeme definieren interaktives Digital Signage neu, indem sie eine digitale interaktive
Pressemitteilung: eyefactive aktualisiert die revolutionären OLED-basierten Touchscreen-Systeme HYPEBOX und POLARIS und definiert damit interaktives Digital Signage neu.
eyefactive, ein führender Anbieter interaktiver Digital Signage Touchscreen-Technologien, kündigt die Markteinführung neuer Modelle seiner semitransparenten Produkte HYPEBOX und POLARIS an. Diese innovativen Touchscreen-Systeme definieren interaktives Digital Signage neu, indem sie eine digitale interaktive
Künstliche Intelligenz auf kleinstem Raum
Das europäische Exzellenznetzwerk "dAIEDGE" fördert die Anwendung von Künstlicher Intelligenz (KI) auf Edge-Computing-Plattformen – das Fraunhofer IGD ist einer der Projektpartner. Durch die Kombination von Edge Computing und Künstlicher Intelligenz (Edge-AI) können Geräte Entscheidungen in wenigen Millisekunden treffen, indem die Daten direkt am Ort ihrer Entstehung verarbeitet werden – ohne unsichere Verbin
KI unterstützte Augmented Reality Trainingslösung für den Sicherheitsbereich mit weiteren Investoren.
Berlin Fashion Week goes Berlin Metaverse
"Wir freuen uns sehr, dass wir es auf die Shortlist geschafft haben"
Interaktion im Metaverse statt Slideshow
NTT DATA testetöffentlich ein Konzept auf Basis von künstlicher Intelligenz und Augmented-Reality-Technologien