Stadt-Rallye ohne Staub

EPOCA aus München bietet Kulturerlebnisse auf höchstem Niveau und beweist, dass angestaubte Stadtführungen der Vergangenheit angehören. In München, Augsburg und Salzburg bietet das Unternehmen individuelle Event-Lösungen an. Neu im Programm: Eine iPad-basierte Stadt-Rallye.

FORCE und MSX International begeistern mit interaktivem Produkttraining für neuen Kia Sorento

Düsseldorf, 19.05.2015. Interaktives Trainingsevent für Autohändler: Die Kommunikationsagentur FORCE Communications & Media GmbH veranstaltete in Kooperation mit MSX International für Kia Motors Deutschland ein 14-tägiges Trainingsevent mit 577 Teilnehmern an vier verschiedenen und einzigartigen Standorten bundesweit. Der koreanische Fahrzeughersteller will sich mit dem neuen Kia Sorento im deutschen Premium SUV-Segment etablieren.

Mobile Apps – fourwaves macht mobil

Egal wozu und wofür, eine passende App gibt es fast immer – zumindest für Besitzer von Android- und iOS-Geräten. Mobile Apps erleben gerade einen Boom und dürften im Jahr 2020 auf einem der vorderen Plätze der wichtigsten Vertriebs- und Kommunikationswege rangieren.