EPOCA aus München bietet Kulturerlebnisse auf höchstem Niveau und beweist, dass angestaubte Stadtführungen der Vergangenheit angehören. In München, Augsburg und Salzburg bietet das Unternehmen individuelle Event-Lösungen an. Neu im Programm: Eine iPad-basierte Stadt-Rallye.
Düsseldorf, 19.05.2015. Interaktives Trainingsevent für Autohändler: Die Kommunikationsagentur FORCE Communications & Media GmbH veranstaltete in Kooperation mit MSX International für Kia Motors Deutschland ein 14-tägiges Trainingsevent mit 577 Teilnehmern an vier verschiedenen und einzigartigen Standorten bundesweit. Der koreanische Fahrzeughersteller will sich mit dem neuen Kia Sorento im deutschen Premium SUV-Segment etablieren.
Kundengewinnung 2020.
Pro-Medial bietet Training und Networking für den Bereich Kundengewinnung und Produktplatzierung, sowie Augmented Reality und E-Learning.
Laden Sie Ihre Werbeaktionen mit Emotionen auf, die bisher so nicht möglich waren. Augmented Reality (AR) verbindet Print und Web auf intuitive und einzigartige Art und Weise zu einem wirksamen Crossmedia-Werkzeug für B2B und B2C.
Egal wozu und wofür, eine passende App gibt es fast immer – zumindest für Besitzer von Android- und iOS-Geräten. Mobile Apps erleben gerade einen Boom und dürften im Jahr 2020 auf einem der vorderen Plätze der wichtigsten Vertriebs- und Kommunikationswege rangieren.
Anlässlich ihres 20. Jubiläums veranstaltet die Akademie des Deutschen Buchhandels am 5. November einen Zukunftskongress mit Top-Strategen der Publishing-Branche