Deutsche haben bei der Verbreitung von Bier in den USA eine große Rolle gespielt und trugen entscheidend dazu bei, dass es dort zu einem Massenprodukt wurde: mit allen Vor- und Nachteilen. Heute setzt die US-amerikanische Craft-Beer-Szene, die längst auch Brauer in anderen Ländern inspiriert, dem wieder mehr Individualität des Bieres entgegen.
Statt als Massenprodukt wird es hier eher so gesehen, wie Weinfreunde ihren Wein betrachten: Jedes Produkt gilt als Ausdruck eines
Das Seminar "Arbeitszeugnis und Beurteilungswesen" bietet das Institut für Personalvertretungs- und Betriebsverfassungsrecht jetzt auch als Inhouse-Schulung an (beim Auftraggeber vor Ort).
Das Institut für Personalvertretungs- und Betriebsverfassungsrecht führt deutschlandweit, und teilweise auch international, Inhouse-Schulungen für den Personalrat und den Betriebsrat durch.
Die USA waren 2015 der wichtigste Handelspartner Deutschlands. Die Exporte und Importe in die bzw. aus den USA hatten insgesamt einen Wert von knapp 173,2 Milliarden Euro. Dadurch liegt Frankreich, das zuvor der wichtigste Handelspartner Deutschlands war, mit 170,1 Milliarden Euro nur noch auf Platz 2. Das berichtete das Statistische Bundesamt am zweiten März 2016 auf Basis einer aktuellen Analyse.
Für Max Karagoz vom Unternehmen ALTON (http://www.us-corporation.org), das sich als be
“Florida – The future is here” heißt die neue Branding-Kampagne von Enterprise Florida, der Hauptgesellschaft für Wirtschaftsförderung in Florida. Mit ihr zielt die Gesellschaft unter anderem auf nationale und internationale Business-Entscheider sowie bereits in Florida ansässige WirtschaftsführerInnen und EinwohnerInnen. Ihnen präsentiert sie viele gute Gründe, sich für Florida als Standort zu entscheiden beziehungsweise ihre Aktivitäten in Florida
Die Praktiker-Seminare GbR fuehrt Inhouse-Seminare zum BPersVG für den Personalrat in Auslands-Dienststellen (Botschaften, Konsulate u.a. …) durch, sowohl Grundlagen- als auch Vertiefungsseminare.
Floridas Markt für Medizintourismus hat aktuell einen Wert von sechs Milliarden US-Dollar und kann noch mehr erreichen. Das geht aus dem neuen Report der Florida Chamber Foundation hervor, die den Titel „A Strategic Look at Florida’s Medical Tourism Opportunities” trägt. Tony Carvajal, der Vizepräsident der Foundation, wird im Orlando-Business-Journal mit fünf wichtigen Punkten zitiert, die Florida noch stärker fördern und bewerben sollte, um den Medizintourismus-Ma