Die meisten Unternehmen mit Top-Karrierechancen finden sich im Maschinenbau. Beste Arbeitsplätze mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten bietet das traditionsreiche Unternehmen DMG Mori. Der Hersteller von Werkzeugmaschinen wurde 1870 in Bielefeld gegründet. Auf Platz zwei folgt der Weltmarktführer für Wellpappanlagen BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau aus Weiherhammer in der Oberpfalz. Als Dritter ausgezeichnet wurde das Familienunternehmen Kärcher mit […]
– DIE WELT und ServiceValue bescheinigen IT-Dienstleister „sehr hohe Arbeitgeber-Attraktivität“ – Syntax erhält Gütesiegel „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ Syntax zählt zu den besten Arbeitgebern in Deutschland. DIE WELT und das Kölner Analyse-Institut ServiceValue bescheinigen dem führenden IT-Dienstleister mit Europazentrale in Weinheim bei Heidelberg eine „sehr hohe Arbeitgeber-Attraktivität“. Damit landet der auf den industriellen Großmittelstand spezialisierte SAP- […]
Die Wahl ist ungewöhnlich. Und vor allem symbolisch zu verstehen. Die vom Medienmagazin «Schweizer Journalist» eingesetzte Jury hat in diesem Jahr den Titel Medienmanager des Jahres weder einem Verleger noch einem CEO eines Schweizer Verlagshauses verliehen, sondern Bundesrätin Simonetta Sommaruga. Die Medienministerin wurde ausgezeichnet, weil sie es schaffte, Bewegung in eine verfahrene Situation zu bringen. […]
Die fünf Finalisten des vierten MarkenSlam stehen fest. Die Start-Ups Forest Gum, pets ahoi, Spooning Cookie Dough, Sternglas und #IAMPLASTICFREE überzeugten die mehrköpfige Programm-Kommission des Hamburg Marketing Club e.V. und setzten sich im Auswahlverfahren gegen insgesamt 24 Mitbewerber durch. Sie erhalten die Chance, ihre Ideen live am 21. November im Co-working Space Mindspace Hamburg vorzustellen. […]
Klüh Multiservices ist im Ranking der Tageszeitung „DIE WELT“ nach einer Studie des Kölner Analyseinstituts ServiceValue GmbH das Zertifikat „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ verliehen worden. Das Institut erhebt in regionalen wie überregionalen Umfragen, wie die Attraktivität deutscher Unternehmer von der Bevölkerung bewertet wird. Das Düsseldorfer Familienunternehmen, das weltweit mehr als 50.000 Menschen beschäftigt und in der […]
„Fairness ist mehr als nur guter Kunden-Service“ / Debeka gewinnt in drei Kategorien den Deutschen Fairness-Preis 2019 Das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Fernsehsender n-tv zeichneten jetzt die fairsten Unternehmen in Deutschland aus. Die Debeka-Gruppe aus Koblenz erhielt dabei gleich dreimal den Deutschen Fairness-Preis 2019 und zwar in den Kategorien „Versicherer mit Vermittlernetz“, „Private […]
emporia Telecom hat für sein Smartphone den PLUS X AWARD 2019 für höchste Kundenzufriedenheit erhalten. Der österreichische Hersteller von einfach zu bedienenden Smartphones für ältere Menschen punktet mit Service über den Kauf hinaus. „Wir freuen uns sehr über den PLUS X AWARD. Diese Auszeichnung ist die Bestätigung unseres konsequenten Weges, den wir verfolgen“, sagt Eveline […]
FP, Experte für sichere Kommunikation, erhält die Auszeichnung in der Kategorie „Digitale Innovation“. Die Jury lobte, wie dem Unternehmen die digitale Transformation gelungen ist. Anlässlich der Verleihung des Mittelstandspreises der Medien in der Alten Oper in Frankfurt am Main am Samstag erhielt Francotyp-Postalia die Auszeichnung in der Kategorie „Digitale Innovation“. Die Jury begründete die Wahl […]
Franco Fresco, Hersteller von Premium-Tiefkühlpizzen, gehört nach dem aktuellen Ranking des Magazins FOCUS-Business zu den Top-500-wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland. So konnte das Unternehmen, das seit 2014 Tiefkühlpizzen unter der Marke Gustavo Gusto herstellt, Platz 6 in den Top 100 der Wachstumschampions und Platz 1 in der Branchenwertung (Lebensmitteleinzelhandel, Gastronomie, Tourismus und Freizeit) erreichen. „Wir – […]
Zum vierten Mal bester Unternehmenssprecher. Wie geht das? Vielleicht braucht es gar keine Erklärung und es war sogar zwingend, dass Deutschlands Wirtschaftsjournalisten Jan Runau erneut auf Platz 1 im Ranking der besten Sprecher gehoben haben. Der Adidas-Sprecher nennt drei Zutaten für seinen Erfolg. Zum einen ein erfolgreiches Unternehmen in einer attraktiven Branche, was „alles andere […]