Bundesweite "Deutschland Test"-Umfrage der Zeitschrift Focus, bei
der über 300.000 Verbraucher in 40 Städten nach dem besten
Kundenservice befragt wurden // Kunden bescheinigen E.ON erneut einen
exzellenten Service
Bereits zum zweiten Mal hat "Deutschland Test" im Auftrag des
Magazins Focus die Servicequalität in 34 Branchen untersucht. In der
Gesamtwertung holte E.ON bei Deutschlands Energieversorgern erneut
den ersten Platz.
Adobe wird Hauptsponsor des Marken-Award 2017. Der
Customer Experience-Spezialist wird damit im kommenden Jahr
Deutschlands wichtigste Markenauszeichnung unterstützen, die die
absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing in Kooperation mit dem
Deutschen Marketingverband vergibt. Außerdem wird Adobe die neue
Kategorie des Marken-Award stiften: Beste Digital-Marke. Damit ist
auch diese neue Ausschreibungskategorie eröffnet.
– Kunden fühlen sich bei der quirin bank am besten aufgehoben
– quirin bank bei Auswertung von WhoFinance und Bild am Sonntag zu
Deutschlands bester Bank gewählt
– Insgesamt wurden mehr als 300.000 Kundenbewertungen analysiert –
quirin bank mit praktisch allen Niederlassungen deutlich führend
– Karl Matthäus Schmidt: "Das Ergebnis ist kein Zufall, sondern
liegt daran, dass wir keine Provisionen bekommen und unsere
Kunden wirklich unabh
– quirion als Robo-Advisor 2016 ausgezeichnet
– Award von BrokerVergleich.de in Kooperation mit
wallstreet:online verliehen
– Ergebnis setzt sich zu gleichen Teilen aus Kundenbewertungen und
umfangreichen Tests von BrokerVergleich.de zusammen
quirion, Deutschlands digitale Anlageplattform, wurde von
BrokerVergleich.de als Robo-Advisor 2016 ausgezeichnet. Überreicht
wurde die Auszeichnung auf dem Börsentag Berlin 2016. quirion
(www.quirion.de) zählt dam
Das agile Content Marketing Team von Pixum, "The Heat", trat
gestern beim Marketing Intelligence & Innovation Award (MIIA) in der
Kategorie "Best Marketing Organisation" an. In einem achtminütigen
Pitch konnte "The Heat" die fachkundige Jury von ihrer innovativen
Arbeitsweise überzeugen, die auf der sogenannten Scrum-Methode
basiert. Damit setzte sich das Team gegen seine Mitbewerber von
Volkswagen und SAP durch und gewann die begehrte Auszei
NaturEnergiePlus hat es beim Deutschen Fairness-Preis in der
Kategorie "Überregionale Stromversorger" wieder in die Top 3
geschafft. Das Deutsche Institut für Service-Qualität und der
Nachrichtensender n-tv untersuchten Unternehmen in 37 Branchen
hinsichtlich ihres fairen Umgangs mit den Kunden. Am Dienstagabend,
den 11.10.2016, wurden die Awards in der Berliner
Bertelsmann-Repräsentanz überreicht.
Persönliche Erfahrungen zählen: Wo fühlen sich
Verbraucher fair behandelt, welches Unternehmen bietet das beste
Preis-Leistungs-Verhältnis und wo stimmt auch die Transparenz und die
Zuverlässigkeit? In einer Umfrage des Deutschen Instituts für
Service-Qualität (DISQ) und n-tv haben mehr als 40.000 Kunden ihre
Meinung zum Thema Fairness abgegeben – und die Dr. Klein & Co. AG in
der Branche Finanzberatung das dritte Mal in Folge zum Gesamtsieger
gew&aum
Sie haben Vorbildcharakter über ihre Branche und ihren Standort
hinaus: Am 11. Oktober wurde der RheumaPreis 2016 an drei
Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie an ihre Arbeitgeber
verliehen. Damit wurden herausragende Lösungsansätze für die
langfristige Einbindung von Menschen mit chronisch-entzündlichem
Rheuma ins Berufsleben geehrt.
"Für uns steht die Qualifikation und Leistung unserer Mitarbeiter
im Vordergrund. Für alles andere finden
Die Geschäftskunden der Triodos Bank
sind mit ihrer Bank in hohem Maße zufrieden: In einer Umfrage im
Auftrag des Handelsblatts erreichte Europas führende
Nachhaltigkeitsbank den ersten Platz.
Die Triodos Bank ist Deutschlands beste Geschäftskundenbank. Dies
geht aus einer Umfrage des Deutschen Kundeninstituts im Auftrag des
Handelsblatts hervor. Europas führende Nachhaltigkeitsbank erhielt
von ihren Kunden die Note "sehr gut" und erreichte mit einer
"And the winner is…" hieß es gestern, am 10. Oktober 2016, als
im Rahmen der Eröffnungsfeier der belektro 2016 die Gewinner des
Ideenwettbewerbs SMART LIGHTING gekürt wurden.
Der Ideenwettbewerb, eine Kooperation der Messe Berlin und der
Fachzeitschrift LICHT, hatte Studierende der Fachbereiche Produkt-,
Kommunikations-, Lighting-Design sowie Elektro- und
Informationstechnik vor die Aufgabe gestellt, smarte Lichtlösungen
für zu Hause zu entwerf