Die Botschaft ist Menschen mit ähnlichen Geschichten Mut und Hoffnung zu machen. Egal was mal war, TROTZ-dem alles erreichen zu können. Vom "Opfer zum Schöpfer", mit hoher Lebensqualität!
– Ergebnis einer Online-Befragung des SZ-Instituts in Kooperation mit
Service Value
– Insgesamt wurden 638 Apps aus 56 Kategorien untersucht
(Köln) Apps erleichtern unser Leben ungemein. Doch aufgrund der Vielzahl verschiedenster Apps können User:innen schnell den Überblick verlieren, welche sich überhaupt lohnen und einen echten Mehrwert bieten. Deshalb hat das SZ-Institut in Kooperation mit ServiceValue den "Mehrwert von mobilen Apps" untersucht. E WIE EINFACH b
– Ergebnis einer umfassenden Studie von BILD in Kooperation mit ServiceValue
– Auswertung von 600.000 Verbraucherurteilen
(Köln) Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH begeistert seine Kundinnen und Kunden. Dies ist das Ergebnis einer Studie der BILD in Kooperation mit ServiceValue, die 600.000 Verbraucherurteile zu über 2000 Unternehmen berücksichtigt. E WIE EINFACH erhält in der Kategorie "Energieversorger" die Auszeichnung "Sehr hohe Empfehlung".
Nachdem wir schon 2022 den TOP Company Award erhalten haben, freuen wir uns sehr, auch 2023 mit diesem Siegel ausgezeichnet worden zu sein.
Wir gehören damit zu den Top-5% der am besten bewerteten Unternehmen. Die Besonderheit dieser Auszeichnung ist die unabhängige Bewertung, da es nicht durch eine Jury, sondern durch die Bewertungen der Mitarbeiter:innen erfolgt.
DARAUF SIND WIR BESONDERS STOLZ
Der Branchendurchschnitt in der IT liegt bei 3,8 Punkten – wir haben 4,7 und somit +2