Bereits zum achten Mal haben die Deutsche Gesellschaft für
Qualität e.V. (DGQ) und forum! Marktforschung die Auszeichnung
"Deutschlands Kundenchampions" verliehen. Das Münchner Unternehmen
ilapo Internationale Ludwigs-Arzneimittel GmbH erreichte in diesem
Jahr den ersten Platz in der Kategorie Unternehmen bis 49
Mitarbeiter. Den zweiten und dritten Platz belegten die Evenord-Bank
und die Apotheke zur Rose. Die ilapo spielt damit in Sachen
Kundenzufriedenheit i
199,20 Euro haben die Marseille Kliniken als
Aufwandsentschädigung vom Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" für die
Beantwortung von Fragen verlangt. Die Frage, ob das Unternehmen das
denn überhaupt dürfe, wird seit Tagen im Netz diskutiert. Als
"PR-Katastrophe" bezeichnen Kritiker das Vorgehen der
Marseille-Kliniken AG; für Ulrich Marseille ist die Sache dagegen
klar: "Ich wehre mich gegen den Ausschnittsjournalismus des Spiegel",
sagt er
Nach einem mehrmonatigen Prüfverfahren auf Basis
eines wissenschaftlichen Modells der Universität St. Gallen erzielte
PlanetHome erneut Bestnoten im Bereich Service- und
Kundenorientierung. Das Qualitätssiegel "Top Service Deutschland"
(vormals "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister") erhielt
das Unternehmen nach einem mehrere Monate andauernden Prüfverfahren,
in dessen Rahmen sowohl umfangreiche Kunden- als auch
Managementbefragungen durc
Unabhängige Experten und Kunden haben im Rahmen
des Wettbewerbs "TOP Service Deutschland" entschieden: Damovo zählt
zu den kundenorientiertesten Unternehmen in Deutschland. Im Rahmen
der gestrigen Preisverleihung wurde die Auszeichnung an Damovo
übergeben.
Zum zehnten Mal in Folge führten das Handelsblatt, die Universität
St. Gallen und die Agentur ServiceRating diesen bundesweiten,
branchenübergreifenden Wettbewerb durch. Hierzulande hat er sich z
Der Online-Stellenmarkt Jobware wird mit dem 1. Platz im
Wettbewerb "TOP SERVICE Deutschland 2015" ausgezeichnet. Zusätzlich
gewinnt Jobware auch den Sonderpreis in der Kategorie "Beratung und
Personaldienstleistung". Die Universität St. Gallen, die Agentur
ServiceRating und das Handelsblatt gratulierten den Gewinnern im
RheinEnergieStadion in Köln.
"Unsere Kunden zu begeistern, ist unser Ziel. Erstklassiger
Service ist hierfür eine wese
Die Preisträger im Wettbewerb "TOP SERVICE
Deutschland 2015" stehen fest. In feierlichem Rahmen verliehen
gestern Abend die Veranstalter, das Beratungsunternehmen
ServiceRating, die Universität St. Gallen und das Handelsblatt, im
RheinEnergieSTADION zu Köln die Preise an die Sieger. Als
Top-3-Unternehmen qualifizierten sich die Jobware Online-Service
GmbH, ein Beratungs- und Personaldienstleister, sowie die
Versicherung Direct Line Versicherung AG und das metallve
Die fünften QS World University Rankings by Subject
[http://www.topuniversities.com/subject-rankings ], die heute auf
TopUniversities.com [http://www.topuniversities.com ] veröffentlicht
wurden, enthalten die Rekordzahl von 36 Fachrichtungen und sind damit
die bisher grössten Rankings ihrer Art.
Der "Industrie 4.0-Award" wird für
Produkt- oder Verfahrensinnovationen in der Produktion vergeben, die
Industrie 4.0-Prozesse integrieren. Ziel ist es, Industrie
4.0-Lösungen in der Produktion zu identifizieren, die als konkrete
Beispiele für andere Unternehmen auf dem Weg in die vernetzte
Produktion dienen können, und diese auszuzeichnen.
In der betrieblichen Praxis laufen sie häufig unter dem Stichwort
"vernetzte Produktion". Bei diesen
Der Verband der PSD Banken e.V. lobt zum elften Mal
den mit 20.000 Euro dotierten PSD Journalistenpreis aus. Im Jahr 2015
lautet das Motto "Über Wohl und Wehe der Niedrigzinsen".
Niedrigzinsen sind Fluch und Segen zugleich. Ein Fluch für private
wie institutionelle Anleger, die nur noch geringe bis negative
Zinserträge erwirtschaften. Ein Segen für Häuslebauer oder
Großkreditnehmer wie Nationalstaaten, die historisch niedrige
Sollzinsen für i
Stevie® Award für den Kundenservice von COMBITEL mit Interactive
Intelligence Lösung
Die Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ) gratuliert
seinem Kunden COMBITEL zum Gewinn des Stevie® Awards für
ausgezeichneten Kundenservice auf der Deutschen Stevie® Award
Verleihung 2015. COMBITEL leitet Beratungs-, Telefonmarketing und
Telefonverkaufsprojekte in diversen Bereichen, mit einem Fokus auf
die Versicherungsindustrie. Als Tochterunternehmen de