FOCUS MONEY und ServiceValue haben E.ON Solar mit dem ersten Platz in der Kategorie Solar/Photovoltaik im Rahmen der Studie "Deutschlands Beste – Rund ums Haus" ausgezeichnet. In der Umfrage kürten Kundinnen und Kunden E.ON Solar, den Photovoltaik-Bereich von E.ON Energie Deutschland, zum besten Solaranlagen-Anbieter der Bundesrepublik. Die gesamte Untersuchung basiert auf mehr als 154.000 Verbraucherurteilen.
Philipp Klenner, bei E.ON Energie Deutschland verantwortlich für
Fischer Future Heat erhält erneut Bestnoten von Verbrauchern: In der aktuellen Focus Money Studie "Deutschlands Beste – Rund ums Haus" belegt der Spezialist für Elektrospeicherheizungen den ersten Platz in der Kategorie Elektrokamine. Mit der Bewertung SEHR GUT liegt das Unternehmen über dem Branchendurchschnitt und sichert sich damit wieder eine Spitzenplatzierung im direkten Branchenvergleich.
Der Allgäuer Bio-Pionier Primavera ist beim bundesweiten Wettbewerb "Beste Arbeitgeber für Frauen 2025" von Great Place To Work® prämiert worden. Die erstmalig vergebene Auszeichnung geht an Organisationen, die Frauen echte Perspektiven bieten – mit fairen Chancen, Wertschätzung und Entwicklungsmöglichkeiten. An dem Wettbewerb teilgenommen haben knapp 1.100 Unternehmen aller Größen mit insgesamt mehr als einer halben Million Mitarbeitenden.
Reply [EXM, STAR: REY] hat mit seinen auf Microsoft spezialisierten Unternehmen WM Reply und Valorem Reply den Status "Prioritised Tier Partner" im Microsoft Copilot Jumpstart Partner Program erreicht – der höchsten Auszeichnung von Microsoft für Fachwissen und praxisnahe Lösungen rund um Copilot. Diese Anerkennung würdigt die führende Rolle von Reply bei der Umsetzung strategischer Copilot-Projekte und der Entwicklung innovativer Lösungen auf Basis der ne
Spitzenreiter im Branchenvergleich – Studie des F.A.Z.-Instituts und ServiceValue belegt erneut die Arbeitgeberattraktivität der XXXLutz Unternehmensgruppe
Titel verteidigt, Vorsprung ausgebaut – großer Erfolg für die XXXLutz Unternehmensgruppe: Die Möbelhäuser mit dem Roten Stuhl sind in der aktuellen Untersuchung des renommierten F.A.Z.-Instituts unter wissenschaftlicher Begleitung des Instituts für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) mit dem Spitzenplat
Die Bewerbungsphase für den SDG Innovation Award 2025 hat begonnen. Unternehmen, Kommunen, Initiativen sowie Bildungsakteure sind aufgerufen, sich mit innovativen Projekten zu bewerben, die einen Beitrag zur Umsetzung der globalen Nachhaltigkeitsziele (SDGs) leisten. Die Einreichung ist ab sofort unter www.sdg-innovation.com möglich. Bewerbungsschluss ist der 15. Oktober 2025.
Gesucht werden Ansätze, die inspirieren und zeigen, wie nachhaltige Entwicklung konkret gelingen kann.
Die Arbeitgeberfamilie Maisel & Friends wurde von der Bundesvereinigung Mittelstand in Deutschland (BVMID) mit dem renommierten TOP-Arbeitgeber Award ausgezeichnet. Damit wird das Bayreuther Familienunternehmen für seine zukunftsweisende Unternehmenskultur und seine innovative Personalstrategie gewürdigt.
"Mit diesem Preis ehren wir Arbeitgeber, die nicht nur moderne Arbeitsplätze schaffen, sondern auch langfristige Perspektiven, Sinnstiftung und echte Wertschätzung
Bei der 66. Internationalen Mathematik-Olympiade (IMO) in Australien haben alle sechs Mitglieder des deutschen Teams eine Medaille gewonnen. Die Schülerinnen und Schüler hatten sich an der australischen Sunshine Coast in den vergangenen Tagen mit den besten Nachwuchs-Mathematikern der Welt gemessen. In der Gesamtwertung belegt das deutsche Team damit von 110 Teilnehmerländern Platz 29. Die IMO gilt als wichtigstes mathematisches Nachwuchsturnier der Welt.
Am 12. Juni 2025 wurde die DBE Academy mit dem Service-Champion-Award von DISQTrust ausgezeichnet. Diese besondere Ehrung bestätigt unseren Anspruch, Teilnehmern nicht nur hochwertige IT-Weiterbildungen, sondern auch einen exzellenten Service rund um ihre berufliche Entwicklung zu bieten. DISQTrust ist eine Marke des renommierten Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ), das seit fast 20 Jahren unabhängige Marktanalysen zur Servicequalität in Deutschland durchf&uu