Der erste Contact Center Dienstleister Deutschlands, der vom Deutschen Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. (DIQP) das Zertifikat "Familienfreundlicher Arbeitgeber" erhalten hat, ist die gevekom GmbH in Dresden. Die Bewertung: sehr gut.
"Besser geht es nicht", freut sich gevekom CEO Roman Molch. Familienfreundlichkeit ist für ihn nicht nur Positionierungsvorteil seines Unternehmens im Wettbewerbsumfeld, sondern persönliche Überzeu
Bayer, Brenntag, DekaBank, Infineon und Porsche komplettieren die Shortlist herausragender Leistungen / F.A.Z.-Institut verleiht Preise für die beste integrierte Kommunikation
Integriertes Kommunikationsmanagement ist die Königsdisziplin der Unternehmens- und Marketingkommunikation. Das Zusammenspiel von Strategien, Maßnahmen, Botschaften und Erfolgsmessung ist die Basis für eine optimale Positionierung. Ganzheitlich agierende Mitarbeiter/innen sowie klare Zielvorgaben d
Mit seinem neuen, souveränen Design überzeugt die ambitionierte 360° Markenerneuerung die Jury des renommierten German Brand Award
Bien-Zenker, einer der größten Fertighaushersteller Europas mit Sitz in Schlüchtern (www.bien-zenker.de), hat seinen Markenauftritt sowie seine Kommunikation neu aufgestellt: Online und offline präsentiert sich das Unternehmen zeitgemäß, souveräner und noch stärker im Dienst seiner Bauherren. Die Jury des Ger
Anaqua (https://www.anaqua.com/?utm_medium=press&utm_source=wire&utm_campaign=WiseTime), der führende Anbieter von Innovations- und IP-Management-Technologien, wurde vom Kundenbewertungsportal G2 und den Software as a Service (SaaS) Awards für seine Angebote für Anwaltskanzleien ausgezeichnet. Die automatisierte Docketing-Software des Unternehmens, PATTSY WAVE®, erhielt drei 2022 G2-Abzeichen (https://www.anaqua.com/resource/pattsy-wave-rated-ip-management-software-l
Die Amzkey Deutschland GmbH aus Köln, eine führende TÜV-zertifizierte Amazon-Agentur und offizieller Amazon-Partner, ist als eine der Top Agenturen 2022 durch den Anbieter Agenturtipp.de (http://agenturtipp.de) ausgezeichnet worden.
Über Agenturtipp.de
"Als neutrales Vergleichsportal unterstützen wir Unternehmen dabei, einen geeigneten Marketing-Dienstleister zu finden. Mit einer transparenten und vergleichbaren Agentur-Darstellung helfen wir bei der Agentursuc
Journalisten, die sich für das Vordenker Forum 2022 mit Prof. Dr. Sebastian Thrun am 15. September (14:00 – ca. 18:00 Uhr) akkreditieren wollen, senden bitte eine E-Mail an presse@vordenkerforum.de. Da eine große Nachfrage zu erwarten und das Pressekontingent begrenzt ist, wird bei Interesse eine frühzeitige Akkreditierung empfohlen.
Für anspruchsvolle Bildung sei das Internet besser geeignet als jede Elite-Universität, sagt Prof. Dr. Sebastian Thrun. Der gebürt
Time to shine! Große Preisverleihung bei der TactixX-Konferenz für Affiliate Marketing und Display Advertising.
Am 11. Juli wurde EMP Exclusive Merchandise Products, Europas Nr. 1 in Sachen Rock- & Entertainment Merchandising, im Rahmen der TactixX-Konferenz in München mit dem PerformixX Award ausgezeichnet. Das Lingener Traditionsunternehmen freut sich sehr über den 1. Platz in der Kategorie "Bester Advertiser", gefolgt von s.Oliver auf dem 2. und Telefoni
Mit Bestnoten für Beratung und Service liegt Interhyp im Ranking des Wirtschaftsmagazins EURuro (Ausgabe 08/2022) zum 17. Mal in Folge vorn
Interhyp, Deutschlands größter Vermittler privater Baufinanzierungen, ist zum 17. Mal in Folge "Bester Baufinanzierer" im Test des Wirtschaftsmagazins EURuro (Ausgabe 08/2022). Anders als im Vorjahr wurden diesmal die Getesteten in die Kategorien Vermittler, Onlinebanken und Filialbanken aufgeteilt: Interhyp setzt sich als Siege
Baloise ist mit einem Sprachdialogsystem von Spitch für den Schweizer "Customer Relations Award 2022" nominiert. Die Auszeichnung wird von der Hochschule Luzern in Verbindung mit der Kundenmanagement-Plattform cmm360 vergeben. Die Preisverleihung erfolgt auf der Veranstaltung "Nach den Sternen greifen" im Herbst dieses Jahres.
Baloise hat vor einiger Zeit ein von Spitch geliefertes Sprachsystem in Betrieb genommen, das sich mit Kunden im Dialog unterhalten kann. Der