Fahrt zur Arbeit: Kürzeste oder verkehrsgünstigste Straßenverbindung?

Der Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte
Lohnsteuerhilfe e.V. (VLH) informiert:

Viele Arbeitnehmer fahren täglich mit dem Auto zu ihrer
Arbeitsstätte, die nicht selten bis 60 Kilometer entfernt liegt.
Staus, Ampeln und im Winter schlecht geräumte Straßen beeinflussen
hierbei die Wahl der Fahrstrecke. Um pünktlich und sicher am
Arbeitsort zu sein, werden oft längere, aber verkehrsgünstigere
Strecken gewählt. Nun war zu entscheiden, unter welchen
Vor

Erfolgreicher Start: Unternehmensberatung polariXpartner stellt sich vor / polariXpartner schließt erstes Quartal außerordentlich erfolgreich ab / Verdreifachung der Beraterzahl in nur drei Monaten

polariXpartner berät Unternehmen der
fertigenden Industrie und speziell die Automobilindustrie. Das
Gründungsteam besteht aus fünf erfahrenen Partnern und hat seinen
Sitz in Saarburg bei Trier. Nach erfolgreicher Gründung im Oktober
2011 wurden bereits zahlreiche Projekte für internationale Kunden
durchgeführt, teilte polariXpartner am Samstag mit. Der hohe
Auftragsbestand und eine weiterhin starke Nachfrage sorgen dafür,
dass die Geschäftsplanung

HARMAN beruft Mathias Brand zum Director, Marketing and Business Development, Automotive Audio, Lifestyle Division

HARMAN beruft Mathias Brand zum Director, Marketing and Business Development, Automotive Audio, Lifestyle Division

Karlsbad / München, 09. Januar 2011 – HARMAN, weltweit führender Anbieter hochwertiger Audio- und Infotainmentsysteme, ernennt Mathias Brand mit Wirkung vom 1. Dezember 2011 zum Director, Marketing and Business Development, Automotive Audio, Lifestyle Division. In dieser Position zeichnet der international erfahrene Brand für die Planung, Durchführung und Evaluierung aller globalen Marketing-Maßnahmen mit Europäischen OEM-Partnern verantwortlich. Außerdem f&

VW erreicht Rekordabsatz

Kurz vor Eröffnung der Autoshow in Detroit hat VW-Chef Martin Winterkorn die Verkaufsziffern seines Konzerns bekanntgegeben – es sind Zahlen in Rekordhöhe!

defacto.kreativ startet internationale virale Weihnachtskampagne für Audi

Kampagne bewirbt "Audi connect"-Dienste via
animierter e-Cards in 28 Ländern und 19 Sprachen

defacto.kreativ, Kreativ-Agentur von defacto.x, hat für Audi zum
Weihnachtsfest eine internationale Online-Kampagne entwickelt. Die
Herausforderung: den Weihnachtsgruß mit Audi connect und dem Audi Q3
in Verbindung zu bringen – und eine Story zu entwickeln, die in 28
Ländern und 19 Sprachen verstanden wird. Die Kampagne, die auf den
internationalen Brand-Portalen