– Selbstständige Gen Z: 64 Prozent haben den Führerschein in Deutschland bereits mit 18 in der Tasche.
– Unabhängige Gen Z: Neun von zehn jungen Menschen kaufen sich zwischen 18 und 25 Jahren ihr erstes eigenes Auto.
– Coole Gen Z: 60 Prozent wollen sportliche und innovative Automarken.
Der Führerschein und das erste eigene Auto bleiben für junge Menschen zwischen 18 bis 30 Jahren, die Generation Z (Gen Z), wichtige Meilensteine im Leben. Das zeigt das aktuelle A
Rückblick auf die Globalisierungsentwicklung des Vast Ocean Plan
ChangAn Automobile (https://www.globalchangan.com/) („ChangAn" oder „das Unternehmen"), ein Unternehmen für intelligente und kohlenstoffarme Mobilitätstechnologie, hat am 21. März in Deutschland seine Marken CHANG-AN, DEEPAL und AVATR auf dem europäischen Markt eingeführt. Dies fiel mit dem 50. Jahrestag der diplomatischen Beziehungen zwischen China und der EU zusammen und markie
ChangAn Automobile (https://www.globalchangan.com/) („ChangAn" oder „das Unternehmen"), ein Unternehmen für intelligente, kohlenstoffarme Mobilitätstechnologie, gab die Einführung seiner neuen Energie- und intelligenten Technologien bei seiner Markeneinführungsveranstaltung in Deutschland am 21. März bekannt. Im Rahmen seines Dubhe Plans 2.0 hat ChangAn bedeutende Durchbrüche in den Bereichen intelligentes Fahren, intelligente Vernetzung und in
ChangAn Automobile (https://www.globalchangan.com/) („ChangAn" oder „das Unternehmen"), ein Unternehmen für intelligente, kohlenstoffarme Mobilitätstechnologie, gab die Einführung seiner neuen Energie- und intelligenten Technologien bei seiner Markeneinführungsveranstaltung in Deutschland am 21. März bekannt. Im Rahmen seines Dubhe Plans 2.0 hat ChangAn bedeutende Durchbrüche in den Bereichen intelligentes Fahren, intelligente Vernetzung und in
Intelligentes "Human x Car x Home"-Ökosystem sorgt für starke Synergie-Impulse und für Wachstum bei Ultra Premium Smartphones, EVs und smarten Haushaltsgroßgeräten
– Rekordjahr für Xiaomi: Gesamtumsatz 2024 stieg um 35 Prozent auf 365,9 Mrd. RMB, Q4 erstmals über 100 Mrd. RMB – bereinigter Nettogewinn wächst um 41,3 Prozent auf 27,2 Mrd. RMB.
– Starkes Wachstum in Schlüsselbereichen: Smartphone-Umsatz steigt auf 191,8 Mrd. RMB (+21,8 Pro
Anlässlich der laufenden Koalitionsverhandlungen zur Bildung einer neuen Bundesregierung legt der ADAC eine Umfrage vor, aus der die Prioritäten und Wünsche der Bevölkerung bei Mobilitätsthemen hervorgehen. Ziel der Veröffentlichung ist es laut ADAC, den Verhandlungspartnern die Perspektive der Verbraucher mitzugeben, wenn es ab Montag um konkrete Entscheidungen und Weichenstellungen für die Regierungspolitik der kommenden vier Jahre geht.
LoyaltyEffect startet ein duales Ausbildungsprogramm zur Qualifizierung von SachbearbeiterInnen und ManagerInnen in der Schadenregulierung. Über einen innovativen Online-Campus werden theoretische Inhalte mit praktischen Fachkenntnissen verknüpft.