Die Jury des Jahrbuchs der Werbung hat sich auch in diesem Jahr wieder für die Agentur Richter entschieden. Die Münchener Spezialisten für emotionale Kommunikation sind im B2B-Bereich IT/Software gleich dreimal ausgewählt worden.
Die Jury des Jahrbuchs der Werbung hat sich auch in diesem Jahr wieder für die Agentur Richter entschieden. Die Münchener Spezialisten für emotionale Kommunikation sind im B2B-Bereich IT/Software gleich dreimal ausgewählt worden.
CSP-Geschäftsführer Mario Täuber:"Die Kombination von Qualitätssicherungslösungen ist optimal, um die steigenden Qualitätsanforderungen im Automobilsektor zu erfüllen"
Karlsbad / München, 09. Januar 2011 – HARMAN, weltweit führender Anbieter hochwertiger Audio- und Infotainmentsysteme, ernennt Mathias Brand mit Wirkung vom 1. Dezember 2011 zum Director, Marketing and Business Development, Automotive Audio, Lifestyle Division. In dieser Position zeichnet der international erfahrene Brand für die Planung, Durchführung und Evaluierung aller globalen Marketing-Maßnahmen mit Europäischen OEM-Partnern verantwortlich. Außerdem f&
Die Zusammenarbeit erlaubt Qt-Entwicklern den Einsatz des führenden Echtzeitbetriebssystems von QNX Software Systems mit voller Lizenzierung, Entwicklungsunterstützung und Dienstleistungen von Digia
München, November 2011: Josip Kovacevic, 34, ist seit dem 1. November 2011 Vice President Marketing bei der ACTANO GmbH in München. In dieser Position steuert er die nationalen und weltweiten Marketingaktivitäten von Deutschlands größtem Anbieter von Lösungen für das Management komplexer, verteilter Projekte und Hersteller der Projektmanagementsoftware RPLAN. Ein wesentlicher Teil seines Verantwortungsbereichs liegt in der Stärkung eines einheitlichen Ma