Produktiv sein und sich dabei wohl fühlen: AOC erweitert B2B-Monitor-Portfolio

Amsterdam, 11. August 2017 – Die Markteinführung des QHD-Displays AOC Q2790PQU im September wird die 90-Serie, die neueste Business-Monitor-Reihe von AOC, erweitern. Monitore sind heutzutage eines der wichtigsten Arbeitsmittel von fast jedem (Home-)Office-User. Die Wahl des richtigen Modells kann einen bedeutenden Einfluss auf den langfristigen Geschäftserfolg haben. AOC hat einige Aspekte zusammengestellt, die vor dem […]

Wie das B2B-Marketing an neue Leads kommt

Wie das B2B-Marketing an neue Leads kommt Die Generierung neuer Leads ist und bleibt eines der wichtigsten Themen im B2B-Marketing. Gleichzeitig gestaltet sich diese Aufgabe jedoch zusehends anspruchsvoller. Denn heute kämpfen immer mehr Unternehmen mit vergleichbaren Produkten bzw. Services um die Aufmerksamkeit der Kunden. Angesichts der Flut an Informationen und Angeboten sinkt die Aufnahmefähigkeit der […]

Der EPO Connector erhält die SAP S/4 HANA-Zertifizierung

Der EPO Connector erhält die SAP S/4 HANA-Zertifizierung Hoch performante Plattform für die SAP-Integration Wien, 15.05.2017 Der EPO-Connector, der seit dem Jahr 2005 SAP-zertifiziert ist, wurde von der SAP AG im Jahr 2017 für SAP S/4 HANA zertifiziert. Er unterstützt damit die längerfristige SAP-Strategie und eröffnet zusätzliche Anwendungsfelder, z.B. wenn hohe Volumina an Statusmeldungen von […]

Wachstumsinitiative: neues Empfehlungsmodell der artViper Marketingagentur startet

Wachstumsinitiative: neues Empfehlungsmodell der artViper Marketingagentur startet

Laut Bitkom, Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V., sind Kundenbewertungen das wichtigste Entscheidungskriterium für einen Kauf oder Auftrag. Nur ein rundum zufriedener Geschäftspartner trägt dazu bei, ein Unternehmen und dessen Produkte / Leistungen weiterzuempfehlen. Das Erlebnis eines einzelnen Kunden kann über eine Auftragsvergabe entscheiden, gerade dann, wenn sich Unternehmer persönlich kennen und austauschen. Insbesondere […]

Wie auch mittelständische Maschinenbauer ihr volles Vermarktungspotenzial ausschöpfen

„Der deutsche Maschinen- und Anlagenbausektor ist der zweitgrößte und innovativste Industriesektor in Deutschland.“ (Germany Trade & Invest). Trotzdem verschenken gerade mittelständische Betriebe viel Potenzial, weil sie es an guten regelmäßigen Marketingaktivitäten mangeln lassen. Das möchte die Marketing-Expertin mit ihrem Buch verändern. Der praktische Leitfaden soll vor allem kleine und mittelständische Maschinenbau-Unternehmen bestärken, Ihre Marketingaktivitäten auszubauen […]

Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner expandiert

Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner expandiert

Auf Expansionskurs befindet sich die Management- und Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner (PS&P), Ilsfeld (bei Heilbronn). Aufgrund der gestiegenen Zahl von Kunden sowie von Projekten für Hersteller von Industriegütern und -dienstleistungen hat das auf den B2B-Vertrieb spezialisierte Beratungsunternehmen gleich drei neue Berater engagiert. Fortan arbeitet der Diplom-Betriebswirt Andreas Faß für das Beraterteam. Faß unterstützt seit […]

B2B-Vertrieb: Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner expandiert

B2B-Vertrieb: Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner expandiert

Auf Expansionskurs befindet sich die Management- und Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner (PS&P), Ilsfeld (bei Heilbronn). Aufgrund der gestiegenen Zahl von Kunden sowie von Projekten für Hersteller von Industriegütern und -dienstleistungen hat das auf den B2B-Vertrieb spezialisierte Beratungsunternehmen gleich drei neue Berater engagiert. Fortan arbeitet der Diplom-Betriebswirt Andreas Faß für das Beraterteam. Faß unterstützt seit […]

Anodot wächst deutlich schneller als vergleichbare B2B-Startups

München, 17. März 2017 – Anodot, Anbieter von Echtzeit-Incident-Erkennung und -Analysesoftware, veröffentlicht wichtige Kennzahlen zu seiner Performance 2016. Die im Vergleich zu typischen B2B-Startups deutlich bessere Entwicklung im ersten Jahr belegt, dass das Unternehmen mit seinem Produkt auf eine ausgesprochen hohe Nachfrage und Akzeptanz stößt. Seit seinem Markteintritt vor etwas mehr als einem Jahr konnte […]