Leadmanagement mit Vertriebspartnern (Teil 1)
Herausforderung: "Marketing Automation mit Vertriebspartnern"
Herausforderung: "Marketing Automation mit Vertriebspartnern"
Internationale Geschäftspartner finden – wettbewerbsfähig bleiben: Internationale Kooperationsbörse nicht nur für IT-Experten
Centrify Identity Platform unterstützt ab sofort sowohl Partner Identity Management als auch Customer Identity Management
Die Maxmedia Werbeagentur GmbH mit Sitz in Karlsruhe und München gewinnt den eBike Antrieb Hersteller aus Zwickau.
Thomas Herzog, kaufmännischer Geschäftsführer von Pendix, über den eBike-Antrieb und die Agenturauswahl:
Achim Gengenbach seit 1. November beim Displayspezialisten für die Monitore der Marken AOC und Philips
Erfolgreich mit Social Media – Infografik mit Tipps für B2B Unternehmen
EinÜbungsbuch für das Projekt- und Vertriebsmanagement im Bereich Export und Internationalisierung
Studie analysiert E-Mail-Marketing großer Unternehmen. Nur jede dritte Versicherung gewinnt online neue Kunden. B2B-Unternehmen verzichten auf Leadgenerierung.
Unter dem Motto “Social Media Conference meets Content Marketing” fand die diesjährige Social Media Conference in Hamburg statt. Zwei Tage lang, drehte sich alles um die Themen Social Media & Content Marketing – B2B Fokus inklusive.
Wirtschaftsjournalistin und Dipl. Kauffrau Marion Frettlöh analysiert in ihrer aktuellen Kolumne die Schizophrenie der deutschen Datensicherheit im Direktmarketing.