Lingner Marketing kreiert B2B-Kampagne für REHAU AG

Fürther Agentur erstellt für innovatives Kanalrohrsystem crossmediales Konzept
Fürther Agentur erstellt für innovatives Kanalrohrsystem crossmediales Konzept
Münster, 28. Januar 2016: Mit den neuen Roll Ups und Beachflags weitet die Online-Druckerei ihr Produktangebot nun auch auf Werbetechnik aus. Das neue Segment startet mit zehn verschie-denen Produktvarianten.
Herausforderung: "Marketing Automation mit Vertriebspartnern"
Internationale Geschäftspartner finden – wettbewerbsfähig bleiben: Internationale Kooperationsbörse nicht nur für IT-Experten
Centrify Identity Platform unterstützt ab sofort sowohl Partner Identity Management als auch Customer Identity Management
Die Maxmedia Werbeagentur GmbH mit Sitz in Karlsruhe und München gewinnt den eBike Antrieb Hersteller aus Zwickau.
Thomas Herzog, kaufmännischer Geschäftsführer von Pendix, über den eBike-Antrieb und die Agenturauswahl:
Achim Gengenbach seit 1. November beim Displayspezialisten für die Monitore der Marken AOC und Philips
Erfolgreich mit Social Media – Infografik mit Tipps für B2B Unternehmen
EinÜbungsbuch für das Projekt- und Vertriebsmanagement im Bereich Export und Internationalisierung
Studie analysiert E-Mail-Marketing großer Unternehmen. Nur jede dritte Versicherung gewinnt online neue Kunden. B2B-Unternehmen verzichten auf Leadgenerierung.