Crossmedia B2B-Marketing und B2B-PR für Messen: Auch die Chancen digitaler Messekommunikation nutzen

Crossmedia B2B-Marketing und B2B-PR für Messen: Auch die Chancen digitaler Messekommunikation nutzen

Trotz Social Media, Skype, Videotelefonie und Co. bleibt der direkte Kontakt auf Messen im Business-to-Business (B2B) Bereich für Unternehmen unersetzlich // Unterstützung und Kommunikation von Messepräsenzen durch Crossmedia B2B Marketing und B2B PR kommt immer größere Bedeutung zu – und steigert den ROI wie ROC, rät die Marketing-, Kommunikations- und PR-Agentur Görs Communications aus Hamburg.

Preisgespräche: In Preisverhandlungen den Mehrwert sichtbar machen

Preisgespräche: In Preisverhandlungen den Mehrwert sichtbar machen

Für"Big Deals"im B2B-Bereich gilt: Mit ihrer Kaufentscheidung treffen die Kunden meist eine Investitionsentscheidung für viele Jahre – zum Beispiel, weil sie sich langfristig auf ein Vorgehen festlegen. Entsprechend großkönnen die Folgekosten einer Fehlentscheidung sein. Deshalb ist bei ihrer Kaufentscheidung nicht nur der Preis entscheidend.

Referenzen – authentisches und glaubhaftes Marketing

Referenzen – authentisches und glaubhaftes Marketing

Referenzmarketing ist keine neue Erfindung, sondern seit jeher ein wirkungsvolles Instrument in der Kundenakquise von IT-Systemen. dieleutefürkommunikation, mit nahezu zwei Jahrzehnten Erfahrung im IT-Marketing und ERP-Marketing, wissen genau, worauf es dabei ankommt: Referenzkunden authentisch und glaubhaft als „Warentester“ einzusetzen.

Print- und Onlinemedien mit QR-Codes effizient verbinden

Print- und Onlinemedien mit QR-Codes effizient verbinden

Wie man Offlinemaßnahmen wie Printmailings mit der Unternehmenswebsite oder anderen Online-Instrumenten sinnvoll verknüpft? Wer jetzt darüber nachdenkt, einfach die Web- oder E-Mail-Adresse anzugeben, hat die einfachste Möglichkeit nicht bedacht: den Einsatz eines QR-Codes. Worum es sich dabei handelt und wie sie eingesetzt werden können, erklären dieleutefürkommunikation.

BONAGO baut Sales-Team weiter aus

BONAGO baut Sales-Team weiter aus

München, 30.04.2013: Das Sales-Team von BONAGO hat mit Daniela Christmann (38) einen weiteren Neuzugang bekommen. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Neukunden-Akquise, die Umsatzentwicklung im eigenen Kundensegment und die Weiterentwicklung des Teams. Außerdem wird sie BONAGO auf Fachmessen und Branchenkongressen vertreten.