BrandMaker ernennt Romek Jansen zum VP Product & Partner Management

Jansenübernimmt bei BrandMaker Verantwortung für das Produktmanagement
Jansenübernimmt bei BrandMaker Verantwortung für das Produktmanagement
Ausbau der Führungsposition in"Collaborative Planning"und"Collaborative Execution"für ein beispielloses globales Supply Chain Management
Strategische Partnerschaft steuert dynamische Wertschöpfungsnetzwerke in Europa
B2B Verkaufsexpertin Franziska Brandt-Biesler weiß, was Top-Verkäufer so erfolgreich macht und trainiert Verkäufer, die smart verkaufen wollen
Agentur für B2B Marketing arbeitet nun im Kreativquartier Hammerhütte
Ethische Markenführung und CSR nehmen an Bedeutung zu
Düsseldorf, 11. Juli 2013 – Das renommierte Fachmagazin SupplyChainBrain hat E2open zu einem der "100 Great Supply Chain Partners" 2013 gewählt. Der führende Anbieter von strategischen Cloud-basierten Lösungen für den unternehmensübergreifenden Informationsaustausch innerhalb globaler Wertschöpfungsnetzwerke wurde von seinem Kunden L"Oréal nominiert. Im Fokus der Zusammenarbeit steht die Verbesserung der weltweiten Supply Chain-Strategien
Trotz Social Media, Skype, Videotelefonie und Co. bleibt der direkte Kontakt auf Messen im Business-to-Business (B2B) Bereich für Unternehmen unersetzlich // Unterstützung und Kommunikation von Messepräsenzen durch Crossmedia B2B Marketing und B2B PR kommt immer größere Bedeutung zu – und steigert den ROI wie ROC, rät die Marketing-, Kommunikations- und PR-Agentur Görs Communications aus Hamburg.
Für"Big Deals"im B2B-Bereich gilt: Mit ihrer Kaufentscheidung treffen die Kunden meist eine Investitionsentscheidung für viele Jahre – zum Beispiel, weil sie sich langfristig auf ein Vorgehen festlegen. Entsprechend großkönnen die Folgekosten einer Fehlentscheidung sein. Deshalb ist bei ihrer Kaufentscheidung nicht nur der Preis entscheidend.
In Partnerschaft mit E2open werden die beiden führenden Industrieunternehmen für Supply Chain Excellence geehrt