E2open: Der „Great Supply Chain Partner“ für alle Fälle 2013

E2open: Der „Great Supply Chain Partner“ für alle Fälle 2013

Düsseldorf, 11. Juli 2013 – Das renommierte Fachmagazin SupplyChainBrain hat E2open zu einem der "100 Great Supply Chain Partners" 2013 gewählt. Der führende Anbieter von strategischen Cloud-basierten Lösungen für den unternehmensübergreifenden Informationsaustausch innerhalb globaler Wertschöpfungsnetzwerke wurde von seinem Kunden L"Oréal nominiert. Im Fokus der Zusammenarbeit steht die Verbesserung der weltweiten Supply Chain-Strategien

Crossmedia B2B-Marketing und B2B-PR für Messen: Auch die Chancen digitaler Messekommunikation nutzen

Crossmedia B2B-Marketing und B2B-PR für Messen: Auch die Chancen digitaler Messekommunikation nutzen

Trotz Social Media, Skype, Videotelefonie und Co. bleibt der direkte Kontakt auf Messen im Business-to-Business (B2B) Bereich für Unternehmen unersetzlich // Unterstützung und Kommunikation von Messepräsenzen durch Crossmedia B2B Marketing und B2B PR kommt immer größere Bedeutung zu – und steigert den ROI wie ROC, rät die Marketing-, Kommunikations- und PR-Agentur Görs Communications aus Hamburg.

Preisgespräche: In Preisverhandlungen den Mehrwert sichtbar machen

Preisgespräche: In Preisverhandlungen den Mehrwert sichtbar machen

Für"Big Deals"im B2B-Bereich gilt: Mit ihrer Kaufentscheidung treffen die Kunden meist eine Investitionsentscheidung für viele Jahre – zum Beispiel, weil sie sich langfristig auf ein Vorgehen festlegen. Entsprechend großkönnen die Folgekosten einer Fehlentscheidung sein. Deshalb ist bei ihrer Kaufentscheidung nicht nur der Preis entscheidend.

1 29 30 31 32 33 43