cuecon und netzwerk nachhaltigkeit werden strategische Partner
Ethische Markenführung und CSR nehmen an Bedeutung zu
Ethische Markenführung und CSR nehmen an Bedeutung zu
Düsseldorf, 11. Juli 2013 – Das renommierte Fachmagazin SupplyChainBrain hat E2open zu einem der "100 Great Supply Chain Partners" 2013 gewählt. Der führende Anbieter von strategischen Cloud-basierten Lösungen für den unternehmensübergreifenden Informationsaustausch innerhalb globaler Wertschöpfungsnetzwerke wurde von seinem Kunden L"Oréal nominiert. Im Fokus der Zusammenarbeit steht die Verbesserung der weltweiten Supply Chain-Strategien
Trotz Social Media, Skype, Videotelefonie und Co. bleibt der direkte Kontakt auf Messen im Business-to-Business (B2B) Bereich für Unternehmen unersetzlich // Unterstützung und Kommunikation von Messepräsenzen durch Crossmedia B2B Marketing und B2B PR kommt immer größere Bedeutung zu – und steigert den ROI wie ROC, rät die Marketing-, Kommunikations- und PR-Agentur Görs Communications aus Hamburg.
Für"Big Deals"im B2B-Bereich gilt: Mit ihrer Kaufentscheidung treffen die Kunden meist eine Investitionsentscheidung für viele Jahre – zum Beispiel, weil sie sich langfristig auf ein Vorgehen festlegen. Entsprechend großkönnen die Folgekosten einer Fehlentscheidung sein. Deshalb ist bei ihrer Kaufentscheidung nicht nur der Preis entscheidend.
In Partnerschaft mit E2open werden die beiden führenden Industrieunternehmen für Supply Chain Excellence geehrt
Netzwerkübergreifende Analysen ermöglichen schnelle und intelligente Entscheidungshilfen
Was ist Behavioral Marketing, wie lässt es sich umsetzen und in welchem Umfang wird es derzeit angewandt?
Referenzmarketing ist keine neue Erfindung, sondern seit jeher ein wirkungsvolles Instrument in der Kundenakquise von IT-Systemen. dieleutefürkommunikation, mit nahezu zwei Jahrzehnten Erfahrung im IT-Marketing und ERP-Marketing, wissen genau, worauf es dabei ankommt: Referenzkunden authentisch und glaubhaft als „Warentester“ einzusetzen.
Wie man Offlinemaßnahmen wie Printmailings mit der Unternehmenswebsite oder anderen Online-Instrumenten sinnvoll verknüpft? Wer jetzt darüber nachdenkt, einfach die Web- oder E-Mail-Adresse anzugeben, hat die einfachste Möglichkeit nicht bedacht: den Einsatz eines QR-Codes. Worum es sich dabei handelt und wie sie eingesetzt werden können, erklären dieleutefürkommunikation.
München, 30.04.2013: Das Sales-Team von BONAGO hat mit Daniela Christmann (38) einen weiteren Neuzugang bekommen. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Neukunden-Akquise, die Umsatzentwicklung im eigenen Kundensegment und die Weiterentwicklung des Teams. Außerdem wird sie BONAGO auf Fachmessen und Branchenkongressen vertreten.