Globale Lieferketten in der Sackgasse

Inflation ist mehr als nur eine vorübergehende Phase: Kosten steigen, Aufträge sinken
Inflation ist mehr als nur eine vorübergehende Phase: Kosten steigen, Aufträge sinken
Die ganze Welt der Online-Agenturen zittert vor einem Tweet des Google-Accounts: Die Ankündigung eines neuen "Core Updates". Hierbei werden große Veränderungen im "Kern", englisch "Core", der Suchmaschine durchgeführt, welche für Websites schnell zu rapiden Nutzerverlusten oder -steigerungen führen können.
"Core-Updates können für viele Websites große Schwankungen im Bezug auf die Rankings innerhalb der Suchm
Diversifizierung der Lieferketten setzt sich fort – Cloud-basierte B2B-Marktplätze als neues Beschaffungsmodell
Tradeshift Pay beseitigt Reibungsverluste und bietet digitale Plattform für Handel- und Rechnungsabwicklung zwischen China und dem Rest der Welt
Globales Auftragsvolumen geht im 3. Quartal stark zurück
Effizient, ökologisch, vorbildlich: Die HanseGarnelen AG beweist als Pionier für nachhaltige, artgerechte und regionale Aufzucht von frischen Garnelen ihre Innovationskraft. Die Technik imponiert durch den eigens entwickelten Omega3001-Filter. Die einfallsreiche Steuerung sorgt für beste Lebensbedingungen für die HanseGarnelen, für eine energieeffiziente, ressourcenschonende und perfekt abgestimmte Aquakultur zum Wohl der Tiere.
Doch Aquakultur ist nicht gleich Aquakul
HanseGarnelen führt für die Aufzucht von frischen HanseGarnelen ein Qualitätslogo ein. Das Unternehmen leistet mit dem Qualitätslogo einen aktiven Beitrag für eine verantwortungsvolle und tiergerechte Aufzucht und macht es den Verbrauchern leicht, sich für verantwortungsvollen Genuss zu entscheiden. Das Qualitätslogo ist ein wichtiger Beitrag für die Verbraucher, erleichtert die Orientierung und gibt Sicherheit beim Kauf von frischen HanseGarnelen.
Fü
(Glückstadt, 06.09.2021) – Die HanseGarnelen AG forciert das Geschäft mit frischen HanseGarnelen mit der Einführung eines eigenen Bereiches für Geschäftskunden auf ihrer Webseite und stärkt den Vertrieb. Das Unternehmen richtet sich verstärkt an Einzel- und Großhändler, Caterer, die Gastronomie und den Fischspezialitätenhandel. Mit Marion Wolbeck und Yves Loerke treiben zwei Profis den Auf- und Ausbau des Vertriebs voran. Nach einem erfolgreiche
Bei der attentio :: online- und werbeagentur GmbH aus Hachenburg kommt Bewegung in die Geschäftsführung. Isabelle Müller wechselt von ihrer Position als Key Account & Business Development Managerin ins Führungsteam. Zum Sommer 2021 übernahm sie ihre neue Funktion als Geschäftsführerin an der Seite von Geschäftsführer und Inhaber Patrick Schumacher. Die Doppelspitze auf der Führungsebene der Agentur nimmt große Ziele in den Fokus und wil
Tradeshiftüberschreitet 1 Billion Dollar Marke und baut Führungsposition aus